NX 250 Reifen

  • Vielleicht messe ich heute mal den Unterschied im Durchmesser....


    ca. 62cm zu 65cm, das macht Pi mal Daumen 10cm mehr Strecke pro Radumdrehung
    und ergibt eine knapp 5% längere Endübersetzung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :o


    ... was Du dann mit 2 Zähnen am Kettenrad ziemlich genau kompensieren könntest :D





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nur mal so: Die Nixe meiner Tochter hatte bis vorhin ein Kettenblatt mit 41 Zähnen,
    der Teileträger hatte 45 (leider schon Haifischzähne).

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]