cbx 650 Windschild


  • im Auktionshaus hab ich das hier gefunden der Verkäufer sagt ist von einer BMW und er hat es ohne Probleme beim Tüv eingetragen bekommen.Sollte ich mir dieses Windschild gönnen muß ich das eintragen lassen oder reicht es wenn ich eine ABE für BMW habe und falls es jemand angebaut hat würde mich freune zu hören ob es einen nutzen bringt danke

  • Moin Dieter,


    das musst du eintragen lassen.


    Da du ja, wie ich denke, das an deine Honda CBX anbringen willst reicht es nicht eine Freigabe für eine BMW mitzuführen.


    BTW: Ich fand das Teil schon an der BMW pottenhässlich und es wertet imho dein wunderhübsches Mopped bis zum Nullpunkt ab :D :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Kopie vom Fahrzeugbrief geht auch, sofern es an einer CBX angebaut war.


    Fraenky
    hast recht, ist optischer müll.

  • Ich denke, dass das bei einer Fahrzeugkontrolle erstmal ausreicht um den ersten Ärger zu beschwichtigen. Aber um eine Vorführung bei TÜV/DEKRA wirste damit auch nich drumherumkommen :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • :nixweiss:
    Die rechtliche Seite scheint ja geklärt. Aber die optische???? :frage:
    Wofür kauft´s de dir ´ne nackte, um sie dann mit so einem häßlichen Plastikteil zu verschandeln?

  • hast ja recht hab die sache auch schon verworfen ohne sieht sie ja viel schöner aus.
    danke für die infos

  • Moin,
    ich finde Nackte ja auch schöner, aber wenn man in so einen Regenschauer kommt, wie es mir neulichst passiert ist, dann wünscht man sich schon eine Verkleidung.
    Gruß


    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Hallo Jungs,
    während ihr noch diskutiert, habe ich sie ersteigert. Sage euch ob die Scheibe was bringt oder nicht.
    Gruß CBX 650

  • der Verkäufer hatte mir eine kopie vom Brief seiner CBX mit dem Eintrag vom TÜV zugesagt das würde die Sache schon erleichtern.Aber wie gesagt ich habs verworfen nacked sieht sie schon besser aus und das bischen regen hält der Anzug schon ab wenn es zu dolle wird fahr ich sowieso nicht.