wer repariert in Lübeck CB 400 N ???

  • Einen lieben Gruß an alle Hondafahrer!!!


    Ich habe eine Honda CB 400 N. Aus dem unteren vorderen Kühlrippenbereich sifft viel Öl raus. Ich denke der Kopf muß
    zerlegt werden um sie neu abzudichten. Da ich drei linke Hände habe, suche ich jemanden der Ahnung und Lust zum Schrauben hat,
    und der für überschaubares Geld meine Honda wieder zum laufen bringt. Ich wohne in Lxxxxx, wäre echt toll, wenn sich jemand meldet.
    per Mail oder Telefon 0xyz-xyz......

    Einmal editiert, zuletzt von Horst () aus folgendem Grund: auf Wunsch von tiva29 anonymisiert

  • wenn du nen transporter oder anhänger auftreiben kannst bzw hast, wüprd ich dir empfehlen damit zum elchi zu fahren, is in der nähe von bremerhaven.
    jedoch wirst du die nächsten wochen da keinen termin bekommen weil er urlaub in schweden macht, den er sich übrigens auch schwer verdient hat.
    ich war anfang april beim ihm, und muss sagen :perfekt: , macht echt spaß mit ihm zu schrauben, man lernt einiges, vorallem lernt man sein bike noch näher kennen, echt genial.


    pn ihn einfach mal an, vielleicht könnt ihr nen termin vereinbaren, vorrausgesetzt du hast die möglichkeit und den willen dein bike nach bei bremerhaven zu bringen :wink:

  • Danke für die schnelle Antwort, aber Bremerhaven ist schon recht weit. Wenn ich den Aufwand(Anhäner mieten 350 km fahren) und die Zeitspanne rechne kann ich sie lieber hier in Lübeck zu einer Werkstatt bringen.
    Vielleicht meldet sich auch jemand mit einem Austauschmotor, der ist ja auch schnell montiert.

  • Zufällig bin ich aus der Gegend. Ich bin zwar nicht der grosse 400N- Guru, aber ich hatte meine 400N auch schon zerlegt und zusamengesetzt( läuft sogar wieder :D). Bei Interesse schick mir ne PN, dann könnte ich mir das Teil wenigstens mal ansehen und dann sehen, was man machen kann!

  • Hallo das klingt ja gut, bitte melde Dich mal unter Telefonnr 0xyz-xyz. Ich wohne in Lxxxxx xyz.
    Gruß Wxxxxx

    Einmal editiert, zuletzt von Horst () aus folgendem Grund: auf Wunsch von tiva29 anonymisiert