Blade umlackieren. Aber welche Farbe?

  • Abgesehen von der hässlichen Scheibe echt hübsch ;)

  • :shock:......... :topX:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Muss ich zustimmen..... die Scheibe..... *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • weiss nich.. is doch endlich mal ne Scheibe die etwas form gibt, und nicht irgendwie wulstig die Optik stört.
    Ich find die gut :oops:

  • die blade kommt echt gut. einfach das untere blaue teil in weiß rot lackieren. das ganze rot eventuell in schwarz kommt bestimmt auch gut. wahrscheinlich einiges besser wie komplett weiß. habe mir grade mal preise von den replica sticker kits angesehen 170 Euro inkl. Versand ist schon ein stolzer preis für ein paar kleber.

  • Da fände ich rote Akzente sogar schöner als schwarze. Ist nicht so s/w :roll:

  • hast wahrscheinlich recht.
    auf einem anderen board wurde mir sowas hier vorgeschlagen.
    was haltet ihr davon?

  • es muß Dir gefallen und nicht uns !!!!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Das mit dem mittleren Streifen finde ich ganz gut :wink:, aber die Seitenteile würde ich nicht mit einem Wing bekleben.


    Aber egal was du machts, Zitat Sydo: "es muß Dir gefallen und nicht uns !!!!!"

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Die finde ich auch geil......... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik


  • die ist schon schön, aber die Spiegel und die Scheibe dann vielleicht doch lieber so wie bei meiner ehemaligen >



    So komplett weiß/blau wie auf den letzten Bildern kommt aber auch gut :topX:

  • Zitat

    Original von maddog80


    Kann mir eigentlich einer sagen wo Ich im Fall der Fälle die Konica Minolta bzw. die Casey Stoner Kleber herbekommen kann. Habe im Internet mal danach gesucht aber leider nichts gefunden.




    http://www.motorbike-graphics.co.uk



    Gerade im Link von Sharki gesehen he he

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik



  • nim mal statd dem Rot Blau :wink:

  • Ne ne....ROT!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik