12V Steckdose

  • Hallo Freunde der VT750 RC50,


    ich hab da mal 'ne Frage!
    Hat von euch jemand an seinem Bike eine 12V Steckdose (für's Navi oä.) verbaut? Wenn ja, dann hätte ich gern mal gewusst, wo ihr diese angebracht habt, ich habe nämlich absolut keinen Plan! Ich will ja meine Karre auch nicht total versauen!


    Dank euch!

  • Zitat

    Original von cunobaush
    guck ma da:http://www.tuedel-meister.de/
    Kann man die noch mehr versauen?!? :D :D :D


    Danke dir! Ist eine saubere Lösung, aber bei meiner VT nicht praktikabel weil ich nur einen "nackigen" Lenker habe und nicht so'n Cockpit wo ich das Teil anschrauben könnte.



    Zitat

    Unterm Sitz, da sieht man sie nicht


    Ich wollte schon noch einen Stecker reinstecken können!?

  • Gude...
    Ich denke mal das die Batterie der 750er links unter dem sitz in dem Seitenkaste steckt ? dann kannst du den stecker auch der gegenüberliegenden Seite anbringen lassen. Da ist platz genug. Lass es am besten von einem Fachman machen. Sollte der Deckel beim bohren reissen, kann der die Suppe auslöffeln :-)


    GPS: da legst du dir ein Kabel unter dem Sitz --> Tank --> Lenker und nach verlangen steckst du es in das GPS bzw in die Buchse. So verhinderst du auch das rumgebaumele des Kabels während der Fahrt.


    Bin sicher das es auch noch viele andere wege zum ziel gibt .......

  • ich hab zwar keine Shadow, aber vielleicht hilft dir das trotzdem ein bißchen.


    Am Halter des Zündschlosses war bei mir noch ne Schraube frei, dafür hab ich mir nen einfachen Halter gebastelt und den verchromten Zigarettenanzünder von Tante Louse drangeschraubt. Das Stromkabel vom PDA Navi reicht locker vom Lenker bis zum Stecker und unterm Tank kriegt das Teil auch bei Starkregen kaum was ab.


    Ne passende Stelle unterm Tank sollte sich bei dir doch auch finden lassen



    C U


    Martin 8)



  • hast du schon dran??? wenn nicht mach ich nachher mal ein Bild und stell das hier rein, ich hab an meiner "Neuen" auch eine Steckdose, die von Tante Luise.... ging ganz einfach, hab meinem Graukopf beim Anbauen zugeguckt :D

  • Hab eine dran!
    Zwischen Sitzbank und Tank schaut noch ein Stückchen vom Rahmen heraus. Das hat gerade gereicht, um eine Dose (von Onkel Louis -10032919) daran zu befestigen.
    Ein Bild reiche ich noch nach.

  • ich hab se in diesem staufach unter der sitz bank (was es glaub ich bei der shadow aber nich gibt..
    wenn ich was reinstecken will mach die sitzbank halt ab...aber meistens is dort eh ein 220V wandler dran...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)