Stammtisch wer hat Bock

  • Zitat

    Original von Der Micha


    Wieso treffen wir uns eigentlich nicht in Buldern, auf der Biker-Farm ?


    In Buldern wäre ich auch dabei :wink:
    Bis denne,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Hi,


    Buldern wär auch ok. Wann???


    Gruss


    Eric

  • Hi @ all,


    also die Idee mit der Liste finde ich OK und mache hier gleich mal den Anfang:


    Nutzername Heimatort
    1. Moerser Moers
    2. Mezzoforte Dorsten
    3. Horst Herne
    4. Häbät Kerpen
    5. Holly Erftstadt
    6. Fraenky MG
    7. Vogty Salzbergen
    8. Der Schengmann Bergheim
    9. Calle Duisburg
    10. Dietmar9999 Ratingen
    11. Kolle Wuppertal
    12. Eddi Willich



    PS. Als Stammtisch sollte man schon einen möglichst Zentarl gelegenen Ort wählen. Brösels und Bikers Farm sind sicherlich reizvolle Ziele aber aufgrund Ihrer Randlage für nen Regelmäßigen Stammtisch nicht geeignet.


    Soll ja schließlich nicht nur ne Schönwetterveranstaltung werden.


    Gruß Moerser

  • Ok ich werde mich die Woche mal mit der Landkarte beschäftigen
    und versuchen für jeden das beste herauszuholen.
    Ich melde mich Häbät :wink:

  • Der Stammtisch hat für mich dann einen besonderen Reiz
    wenn ich, sagen wir mal alle 2 oder 3 Wochen, mit Leuten
    Benzin quatschen kann, Teile austauschen und wer weiß was
    sonst noch alles - auch in der miesen Jahreszeit - von Dez bis Feb.
    Ich würde also auch einen Ort akzeptieren den man mit dem
    Auto gut erreichen kann. :wink:
    In der übrigen Zeit des Jahres spielt sich sowieso mehr auf
    den Board- und sonstigen Treffen ab. Oder ??
    Also wäre es schön wenn man "dort" auch drinnen gut sitzen kann.
    Bis dahin,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Sag ich doch. Biker-Farm :wink: Hat mir dort sehr gut gefallen.


    ps: Der Micha - Wietmarschen :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hallo Loide! :D:D:D Hätte da evtl. ne Idee ! :wink: Gibt da ne Oldiethek(Autos und Moppets und mehr) in Butzheim. Liegt ungefähr in der Mitte Zwischen Köln und D`dorf . Dr. Lichters Oldiethek is ganz nett. Hat abends und Weekends offen.A57 Neuss Reuschenberg raus, Richt. Bergheim ca. 10km Landstrasse immer geradeaus. :?::wink: Für die Loide aus Mg, Greven broich raus ca.10km. :roll: Von Herne aus- A1 Köln Bocklemünd raus ca.10km oder A57 Dormagen raus ca.10km. :) Für die Jungs aus Kerpen und Erftstadt B477Richtung D`dorf ca.2km hinter Rommerskirchen. 8) Wie gesagt is nur en Vorschlag :D:D:D Bis denne Der Schengman 8)

  • Ist mir persönlich zu weit, macht aber nichts weiter ...

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • bin am samstag den2.august gegen 10-11uhr in grafenmühle wer hat noch lust auf kurzes treffen .zum kaffe trinken und quatschen.
    :D

  • Zitat

    Original von Der Schengman


    ...in Butzheim. Liegt ungefähr in der Mitte Zwischen Köln und D`dorf . Dr. Lichters Oldiethek ...


    Also, ich muss jeden Tag nach Dormagen. Sind so 100 km ein Weg.
    Für einen Stammtisch ist mir das zu weit, vor allem bei schlechtem Wetter.
    Vielleicht sollte man über mehrere Treffpunkte nachdenken.
    Dann könnte man an den unterschiedlichen Stammtischen
    die Membertreffen besprechen .... :D
    Na, wie wär's damit ?
    Bis denne,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Hallo Calle
    Ich schaffe es frühestens 13:00 Uhr in Grafenmühle zu sei,komme aber!
    Hallo Schengeman
    Oldiethek in Butzheim gefällt mir.
    Bollegruß Häbät

  • Hallo Calle
    Ich schaffe es frühestens 13:00 Uhr in Grafenmühle zu sei,komme aber!
    Hallo Schengeman
    Oldiethek in Butzheim gefällt mir.
    Bollegruß Häbät :wink:

  • @calle+häbät,


    samstag, d. 02.08. in grafenmühle iss eingetragen :D
    muss es zwischen 10-11 sein, oder 13-14 auch ok???


    gruss


    eric

  • Hi @ , http://www.bikers-farm.de würde mir sehr gut gefallen ,da bin ich sehr oft Sonntagsmorgens ab 10 Uhr zum Frühstücken. taffi53-Dortmund

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Horst :wink: Hab da gestern im Chat mit Kolle schon mal drüber geschnackt. Wäre doch auch ne Idee das mehrere kleine regionale Stammtische sich dann in un-oder regelmäßigen Abständen mit den anderen treffen. Dann kommen wir auch en bischen in der Gegend rum. :D:D:D Würde doch bestimmt lustig , oder ? :D:D:D Also dann bis bald im Wald :razz: Der Schengman