Fireblade Anzahlung

  • Ich schätze mal, er wird Dir nicht mehr als max. 5.600 Euro geben wollen. :nixweiss:


    Der Mensch wird schon wissen, dass es viele jüngere Leute gibt, die scharf auf einen relativ aktuellen Supersportler sind - und auch bereit sind, viel Geld für ein Jahr Händlergarantie auf den Tisch zu legen.


    Deshalb der hohe Kalkulationsaufschlag, nehme ich an.

  • Zitat

    Ich schätze mal, er wird Dir nicht mehr als max. 5.600 Euro geben wollen.


    Und dann meine wieder für 7000€ verkaufen? Naja, mal sehen, das wär aber IMO schon heftig.

  • Zitat

    Original von IronmanRR
    Und dann meine wieder für 7000€ verkaufen? Naja, mal sehen, das wär aber IMO schon heftig.


    Junge... das ist Business und keine Wohltätigkeitsveranstaltung... schließlich trägt dein Händler 12 Monate Gewährleistung...muss Miete bezahlen... seine Angestellten durchfütten... Steuern blechen... was fürs Alter auf die hohe Kante legen.... und auch noch in Urlaub fahren... wahrscheinlich darf er dann auch noch ne alte Schrottmühle in Zahlung nehmen damit er deine 600er los wird....


    Das ganze kannst du vermeiden.. an Privat verkaufen...


    Dauert zu lange... na dann sind wir wieder oben angekommen....


  • Der Mann sagt es. So sieht´s aus. Ich glaube nicht das Dir ein anderer Händler (wesentlich) mehr gibt. Verkauf privat und beschäftige Dich beim warten mit was anderem. Schließlich kannst Du ja bis sie dann verkauft ist auch noch damit fahren.

    Es grüßt der Südsauerländer :!:

  • Die 04er hat doch nur noch 8000 gekostet, nachdem die 05er vorgestellt war, da ist klar, daß nach 2 Jahren und kurz vor der großen Inspektion keine besonders hohen Beträge dafür geboten werden.

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.