Stammtisch Franken

  • Hallo Jacky,
    schön zu hören das es allen gut geht.
    Tja, dieses Jahr werden wir uns nicht sehen.
    Aber ich plane schon eine Tour fürs neue Jahr :wink:
    Wird so gegen April sein.
    Ich hoffe das der Schnee bis Montag verschwunden ist . . . . ich glaubs aber nicht :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo Zusammen,


    ich schreibe euch mal wieder (Nicole)


    Uns gehts soweit ganz gut! War recht turbulent die letzten Wochen/Monaten, da bei mir massen Gallensteine festgestellt wurden und ich am 22.11. endlich meine OP hatte nach div. Magenentzündungen! Aber mittlerweile geht es wieder ganz gut ... das Heben und Treppen steigen fällt noch schwer ... aber wird schon!


    Dirk geht es auch ganz gut! Er arbeitet wie ein Wilder, wie immer ... und hat er doch mal frei (wie gestern), dann kann er es sich nicht nehmen lassen trotzdem mal auf Arbeit vorbeizuschauen!


    Möppi nach wie vor kaputt und steht in Garage ... denke mal das macht er erst im Frühjahr wieder ... oder wir haben bis dahin im Lotto gewonnen und kaufen eine neue ;)


    Also dann wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent und am Montag einen fleißigen Nikolaus


    LG Nicole und Dirk mit Kinder

  • Schön dich/euch zu lesen.
    Na, da hoffe ich das es dir bald besser geht.
    Hatte noch keine Steinchen und ich will auch keine.
    Mein Bruder hatte welche und das muß für die Familie reichen.
    Ich wünsche euch nen fetten Lottogewinn :D


    LG Jürgen :bb:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

  • Ich wünsche euch und euten Eisenrössern auch ein paar schöne Feiertage :)

  • Auch wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Familien.


    Der Kodiak und seine Irm i:bb:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr


    gruß Berni

  • :fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw:


    Manchmal ist Humor der einzige Weg, schwierige Situationen zu überstehen und oft hilft Lachen gegen den Anflug von Tränen. Deshalb wünschen wir Euch für das kommende Jahr vor allem einen gesunden Humor und ein lachendes Herz, denn das sind die Werkzeuge eines gelingenden Jahres.


    Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft


    Wünschen Euch


    Irmi und Kodiak




    :fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hey an alle, raus die Rösser und auf das Gas! :D


    Willkommen Saison 2011

  • Yehaaa, Samstag wurden die ersten Kilometer zurückgelegt! Auf gehts!

  • Der Fred lebt ja noch :D


    Ich werde auch gleich zu ner Runde starten.


    So long :0018:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Mal 'ne andere Frage: Hat einer von euch eine Adresse/Empfehlung für einen professionellen Kunstoff-Reparateur? Ich bin auf dem ersten Ausflug geflogen und habe 2 Risse in der Seitenverkleidung.
    In einem Motorradheft stand letztens, dass man das meistens für kleines Geld gut reparieren lassen kann. Ich kenne nur keinen, der in Mittelfranken so was macht.
    Bin dankbar für Tipps!


    Gruß,
    Gert Q.

  • Sorry, ich kenne auch keine Firma die das erledigen kann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]