Temperatur SLR 650

  • hi ho...


    von der optik her sind die leo´s auch ganz nett...leider auch etwas teurer (jedenfalls inna bucht).


    testen würde ich die dinger auf jeden fall gerne mal. wie siehts bei dir aus...haste vor die andere pötte zu kaufen...oder auch nen anderen krümmer ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • bin am überlegen. ist nunmal eine geldfrage.


    wenn ich in den sommerferien nen guten job krieg, kann ich mir danach entweder ein olles moped/roller kaufen und meine maschine vom dreckigen alltagsverkehr befreien, ordentlich geld in die karre stecken (krümmer, esd, k&n ...) oder viel kohle in reifen, benzin etc. stecken und mir ein paar schöne wochenenden auf der sumo-strecke machen ;)


    das beste wird sein: abwarten und gucken, was wirklich am sinnvollsten wäre.

  • Ich finde die 2 in 1 Anlage nicht so prickelnd. Ich finde es sieht sogar sch.... aus weil ja bei der SLR dann die Beule wo der Dämpfer raus geht leer ist. Ich habe mal ein Bild von einer gesehen. 2 sind besser. Wenn schn denn schon :-) Bei anderen Mopeds ok aber da??? Voll leer alles....

  • hi


    joa
    von der optik finde ich es auch net so doll
    habe mal nen pic gesehen da hat sich dann einer an die leere stelle nen rohr montier
    für kleinkram usw


    ne 2-1 hat auch den nachteil das sie weniger volumen hat
    müste also eigentlich viel stärker gestopft sein
    als ne 2-2


    mfg
    heiner

  • ja, leistungsverlust darf auf keinen fall sein.


    hatte eigentlich vor bei der fmx etwas mehr leistung durch auspuff + krümmer zu erlangen.


    bei der xt660 ist es kein problem. die 2-in-1 anlage frisst keine leistung, hat aber trotzdem abe.


    ansich auch egal und weit OT - werde mich wenn überhaupt mit einer feinen 2-in-2 anlage begnügen :)

  • hi


    hab ne 2in1-anlage von arrow an meiner domi.(siehe meine galerie)
    also über leistungsmangel kann ich nicht klagen!!!
    desweiteren ist das gewicht gegenüber den serienpötten nun sagen wir mal um lichtjahre geringer!
    klangkulisse auch mehr als zufriedenstellend!


    eins gebe ich aber ehrlich zu: ne anlage mit zwei töpfen sieht homgener aus. der hohlraum unter der linken seitenverkleidung ist doch von der optik her nicht so befriedigend.


    aber! hatte vorher ne doppel-esd-anlage von gianelli.
    sah top aus so der volle carbonlook. richtig was fürs auge! aber leistung und vor allem sound waren grottenschlecht! da ist die orginalanlage ja noch besser!!! klang immer als ob jemand in ne blechbüchse pinkelt! :lol:

    deshalb! schei* auf optik! power with ARROW!!! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]