Lenker Frage

  • Hallo Gemeinde,
    ich hatte schon mal mit einem Superbike-Lenker für Frauchens CB 450 S geliebäugelt, aber das ist mit den Zügen(Brems, Kupplung, Choke) gar nicht so einfach und klappt nur auf den allerletzten millimeter :???:
    Jetzt mal ne frage.......die CB 450 N hat doch eher einen Tourenlenker drauf oder ?.....der dürfte doch ohne Probs an die 450 S passen, und die Sitzposition leicht enspannen oder ?
    Hat da jemand mit erfahrung?......kann kir jemand solch einen Lenker für Billig Geld verkaufen?
    Vielen Dank schonmal im voraus :)

  • grüß dich,


    ich habe noch einen schönen original tourenlenker von einer 750´er Boldor,
    weiß nur nicht ob er paßt ist auf jedenfall nen 22" Lenker stahl/chrom.
    die maße kann ich später mal durchgeben :D


    wen dan melde dich info@boldor-classik-nrw.de

  • Hallo ich habe heute einen hohen Lenker an die cb 450 s gebaut .Züge mußte ich alle wechseln Lenker ist einfach zu hoch.Superbikelenker müßte so gehen ausser Bremsleitung.Züge aus dem Zubehör sind nicht so gut(dünner als original und Nippel geschraubt)Ich bin mal gespann wie lange die halten.Ich werde mal versuchen ein Bild ein zu stellen.Fährt sich super und sieht gut aus (finde ich jedenfalls)mfg Michael Bild will nicht vielleicht später

  • Wieso fährt sich gut und sieht auch gut aus.

    Dateien

    • DSCF0312.jpg

      (83,3 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0312.jpg

      (83,3 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das doch keine schobba :shock:


    Ich hatte nen Flachen SBK lenker dran, das bring ne menge in sachen handling

    ..............

  • Isoband am Lenker müßt ihr euch wegdenken.Weis einer welcher Kupplungszug die selben Nippel wie die cb 450 s hat aber ca 20 cm länger ist.mfg Michael

  • Das geht ja wirklich gar nicht!! Und ich werde für 10 cm Silberlitze angemacht :evil: :evil: :evil: Nich bös sein, aber fehlt nur die lange Gabel und du hast n Chopper :D :D :D

  • Vielen lieben Dank.......ich hab keine Lust die ganzen Züge zu wechseln, da ich auch erst Stahlflexleitungen montiert habe und das ganze nochmal muß ich nicht haben. Ich versuchs mal mit ner Lenkererhöhung........bin mal gespannt was Frauchen dann zu mir sagt :D

  • Hi Rödelheimer,
    hab noch nen Original-Lenker von der RC 03 CB650.
    Da passt alles an Zügen und Leitungen.
    Hatte ihn auf meiner 450N.
    Wenn du interesse hast, schieb ne mail rüber.
    Hawkwind57@aol.com


  • Hmmm passt das auch auf die CB 450 S ?????????????
    Der Lenker sieht doch ziehmlich hoch aus......hmmmmm du hast Post

  • Zitat


    Ich versuchs mal mit ner Lenkererhöhung........bin mal gespannt was Frauchen dann zu mir sagt :D


    Also Lenkererhöhung(30 mm) geht, sieht aber Megaschei..... aus........aus diesem Grund fällt die Lösung flach :???: