Zubehör, aber wo?

  • hi,
    so hab an meiner RR schon ein paar veränderungen wie miniblinker, auspuff, diverse carbonteile usw. vorgenommen.
    aber irgendwie find ich im netzt einfach keine seiten mehr wo es gescheite zubehörteile gibt.
    suche z.b noch soziusabdeckung (jaja ebay aber da gibts nur ganz selten welche und nie in rot :( ) carbonkotflügel hinten und vielleicht auch vorn(überhaupt carbonteile)


    na ja einfach mal ein paar seite wo es teile für die RR gibt.


    thx für eure mühe :!:



    aso hat jemand von euch schon felgen polieren lassen, wollte bett polieren und stern lackieren. wenn das schon jemand gemacht hat mal bitte preise nennen damit ich eine ungefähre vorstellung hab was das kostet

  • danke aber da gibts für die RR nur nen KZH und nen Kettenschutz. der sieht zwar net schlecht aus ist aber mit 40€ meiner meinung nach zu teuer(+versandkosten 9.90€!!!!)

  • was es alles dort gibt, :nixweiss:


    habe dort für meine Bolle nen jeilen Kettenschutz bekommen :krass:

  • Zitat

    Original von POGO
    aso hat jemand von euch schon felgen polieren lassen, wollte bett polieren und stern lackieren. wenn das schon jemand gemacht hat mal bitte preise nennen damit ich eine ungefähre vorstellung hab was das kostet


    Da kannst Du zwischen 175,- und 600,- € für ausgeben... :D Siehe HIER

  • Für Abdeckungen kannst Du auch mal hier schauen.


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • danke erstmal,


    die abdeckungen sind aber auch nicht das wahre, find die originalen schon am schönsten aber 200€ für so ein bisschen mist :roll:


    hmm na ja führt dann wohl kein weg vorbei, warten und hoffen das ebay mal eine ausspuckt

  • im Prinzip kannst du das gesamte 600RR Forum nach Zubehör abgrasen..
    geht ja hier kaum um was anderes


    und die Arbeit will ich dir nicht abnehmen :D

  • Ich will hier nix falsches schreiben, aber von dem Link den "Boldor-Classik-NRW" hier rein gesetzt hat, würd ich die Finger lassen.


    Hab mir da mal den KZH für die 600 RR bestellt.


    1. Musste ich 2 Woche auf die Ware warten
    2. Der KZH hat ein völlig anderes Design wie in der Beschreibung (sieht *häufchen* aus)
    3. Er passt nicht und trotz unterstützung von drei Freunden war ich bis heute nicht in der Lage ihn anzubauen.
    4. Der Verkäufer ist auch noch rotz frech wenn man Beanstandungen hat.


    Wie gesagt, dies sind nur meine eigenen Erfahrungen. Ich will hier sicher nicht das Unternehmen schlecht reden. Mag sein das die Teile für die Bolle etc. alle in Ordnung sind.
    Aber ich hab nun einen KZH im Wert von ca. 50 Euro bei mir liegen den ich mir an die Stirn kleben kann.

  • Tipp: Frag mal direkt im 600er-Forum nach - da sind die Umbauspezialisten :wink1: - die treiben sich hier in der Unterkategorie eher weniger rum... (unter CBR-Foren hier im Board)
    Da findest du bestimmt auch in den Threads so manches! :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Hab hier irgenwo carbon gehört :spitze: :fw: :fw: :dafürx:



    Also falls du das board suche fenster nicht findest: gibt diverse hersteller und händler.mein bevorzugter ist http://www.mcet.de
    da ich einige teile dran hatte (galerie) sollte Thomas eigentlich dein mann sein.Grüß ihn mal von mir.

  • erllich gesagt,würde ich einfach mal zu nem händler in deiner nähe gehen,das heisst en honda-laden.ich denke,das die dir das bestellen könnten.sonnst musste wohl mal unter http://www.götz-motorsport.de
    gehen,da gibt es welche ,weiss aba nicht obs die auch für deine gibt.weiterhin noch viel glück auf der suche! :)