Hey
da bin ich wieder. Nachdem nun also alle Widerstandsprüfungen wie im Buch beschrieben, durchgeführt wurden,(übrigens kann ich dieses Buch niemanden empfehlen) ergibt sich erstmal.....NIX. Angeblich alles in Ordnung. Alle Teile hatten die vorgeschriebenen Ohm Werte. Da war aber noch jemand der mir empfahl die Stecker der CDI's einfach mal zu vertauschen.. und siehe da, plötzlich ging der hintere Zylinder nicht mehr.
Also hoffe ich dass es daran liegt, dem Teil ist äußerlich natürlich nichts anzusehen. Kann man sowas durchmessen und rauskriegen ob es wirklich und wenn ja was im Eimer ist? Ich hab im Internet gelesen, diese Teile seien ziemlich teuer. Und gibt es irgendne Möglichkeit rauszufinden warum das nun kaputt gegangen ist? Ob es nur Altersverschleiß ist oder konkrete Ursache? Gibt es da Erfahrungswerte? Wie gesagt bei mir sind die CDI schon liegend montiert. Daran kanns also nicht liegen.
Liebste Grüße aus Hessen an alle
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veruzu