also ich hab meinen schon öfters leer gefahren .. passen 17 Liter rein.
Wie ist die denn gedrosselt ? über gasschiebeanschlag ?
Wenn ja dann ist das ganz normal... Weil die muss auch vollbeladen noch 80kmh fahren.
gruß Krake
also ich hab meinen schon öfters leer gefahren .. passen 17 Liter rein.
Wie ist die denn gedrosselt ? über gasschiebeanschlag ?
Wenn ja dann ist das ganz normal... Weil die muss auch vollbeladen noch 80kmh fahren.
gruß Krake
ZitatOriginal von neo1609
das sagt der der seinen motor bis in den roten bereich dreht
mach ich doch gar nich ...nur wenn irgendwie der 6. gang fehlt
ich schalte immer bei 11-10k wenn ich flott voran kommen will..
morgens zur schule reichen auch schon 8k, ich wil ja nich schnell in die schule
also meine is vom HH gedrosselt auch schon 90-100 gelaufen kommt halt auf den wind an ...
mit 2 peronen un berg auf waren 80 immer noch kein broblem
ps: hab geadacht da gehn nur 12 liter rein mit reserve ?!
ZitatOriginal von mj000
ps: hab geadacht da gehn nur 12 liter rein mit reserve ?!
17 Liter ist der komplette tank incl. reserve...
ZitatOriginal von mj000
also meine is vom HH gedrosselt auch schon 90-100 gelaufen kommt halt auf den wind an ...
mit 2 peronen un berg auf waren 80 immer noch kein broblem
also auf der AB isse bei mir schon 120, bergab sogar 125 gelaufen
wäre es dann sinnvoll wenn ich die offen fahre (diesen winter noch durch und dann bis ich ein günstiges angebot fürn grosses mopped finde), vorne ein gröseres ritzel draufmach?
nur mit 2 personen begauf schaff ich nur so um die 70...
Hab mit einem von Honda Europ gesprochen. Honda konzipiert die drosseln für die neuen fahrzeuge (z.B. Cbr 125) jetzt selbst weil alpatechnik einfach zu ungenau ist. Die CBR wir desshalb von 10 auf 5 kW gedrosselt und fährt alleine dann noch 75... und zu 2. auf 55 km/h.... beschläunigung schlehcter als ein 25er roller... Meine Varadero schafft 120 gedrosselt
nochmal zum Verbrauch.
Meine Vara is offen und letzte woche musste ich während der fahrt bei haargenau 300 km auf reserve umstellen, fand ich aber irwie voll lustig, es waren wirklich genau 300 km
das ist aber shcon eine hoher verbrauch...
kann die drossel da 75km ausmachen?
ZitatOriginal von neo1609
Hab mit einem von Honda Europ gesprochen. Honda konzipiert die drosseln für die neuen fahrzeuge (z.B. Cbr 125) jetzt selbst weil alpatechnik einfach zu ungenau ist. Die CBR wir desshalb von 10 auf 5 kW gedrosselt und fährt alleine dann noch 75... und zu 2. auf 55 km/h.... beschläunigung schlehcter als ein 25er roller... Meine Varadero schafft 120 gedrosselt
75 kmh? was ist das wieder für en quatsch
Das ist der totale abturn!!!
hatte die CBR ein halbes Jahr... 5,5 monate mit gasschiebedrossel, da ist das ding immer abgesoffen und ging net mehr an, musste mehrfach der vergaser ausgetauscht werden hielf alles nix... dann hatte ich sie noch 2 wochen mit Hondas Ansaugstutzendrossel... und das ist echt die Krönung sag ich euch, was meint ihr wie man sich mit 55 auf der Autobahn fühlt... das ist GEIL!!!!
Direkt dem Händler verkauft und wieder ne Vara geholt
lol 55 auf der autobahn is ja mal garnet zulässig!!!
Meine Vara lief mit Drossel auch wiklrich nur 80, so gerade eben. (bergab natürlich schneller)
Mit Drossel kam ich aber auch 450km weit oder so, danach wie gesagt weniger als 300...
8)Also meine Varadero läuft mit 2 Personen, so 90-100Km/h
Alleine 110Km/H und auf der Autobahn 125Km/h
Und im odenwalds bergab +130Km/h
(Alle Angaben nach Tacho)
Bei mir ist es so wie ich auf die Atuobahn komme färht sie über 120Km/h.
Komisch was meint ihr dazu.
Meine ist über den Gasschiebeanschlag gedrosselt.
jo war bei meinen beiden Varas und der von nem Freund genauso
ja stimmt auf der autobahn gehts einfach n bissl schneller , aber frag mich net warum
vll wegem fahrtwind... weil alle in eine richung fahren ??