Hamburger Schnack II

  • [quote='hjl-d','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=892270#post892270']...jetzt kommt aber mal langsam in die Pötte


    in den Pott oder gibt es mehrere:confusedx: wollten wir jetzt nicht kommen, deshalb machen wir einen eigenen :D:D:D:D

    Ist doch ne gute Idee, wann wollen wir das erste Treffen im "Lokal zum Anker" Bahnhofstraße 11 in Lauenburg durchführen:confusedx:
    Wenn der Termin steht, gebe ich mal allen die sich gemeldet haben eine PN und dann los.

    Ich bin vom 03.03-08.03 und dann vom 10.03.-12.03 beruflich unterwegs,

    Danach dann leiber in der Woche oder am Wochenende:confusedx::confusedx:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Moin :bb:


    Bei uns geht nur am WE. Werner muss arbeiten und ich hab Schulung.


    Falls Werner am WE nicht auch arbeiten muss - wir erfahren seine Schichten immer erst einen Tag im Vorraus :roll:


    Da im Winter im Hafen nicht viel zu tun war wegen des Wetters, stapeln sich wohl im März die Aufträge :o
    was ja nich unbedingt verkehrt is :D


    Deswegen kann ich mich leider nicht festlegen. Wenn es geht, kommen wir einfach vorbei. Wenn nicht, dann müssen wir bis zum näxsten Treffen warten :???:


    Macht mal einfach einen Termin und dann sehen wir weiter...


    Alle bekommt man sowieso nie unter einen Hut :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • Wie wären es dann am 13.03. ? Ist ein Samstag.


    Oder ist es in der Woche abends besser?


    Ich kann ja inzwischen mal die Öffnungszeiten von dem Lokal einholen.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin, moin,


    jetzt muss ich auch mal…… :)-


    Ich wäre auch an dem Stammtisch interessiert.
    Also wenn der Termin steht und passt, würde ich auch gerne dabei sein.
    13.03 würde bei mir gehen. Auch in der Woche abends geht.
    Allerdings nicht am Di 09.03 und Di 16.03


    Viele Grüße
    Maddin

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Zitat

    Bunker, Keller, Gruften Unterirdische Bauwerke in Hamburg und ihre Geschichte "unter hamburg e.V."

  • Nabend !
    Na das ist ja mal ne feine Sache...da ist man Monatelang nicht on....und was muss man sehen....jede menge Biker hier die quasi fast alle um die Ecke wohnen.....*freu*
    Ausser ein,zwei,drei oder so die ich schon kenne *grins*
    Also ich wäre auch gerne mal wieder bei einem Stammtisch dabei !

  • Hallo Zusammen,


    bin 27 komme aus HH Wandsbek und wollte dieses Jahr endlich den Motorrad Führerschein in Angriff nehmen =) Es macht echt Spaß sich mit allen Themen rund ums Motorrad fahren zu beschäftigen, sich die Kleidung anzuschauen, die Bikes und ... ach wem erzähle ich das hier ;)


    Bei einem Thema fällt mir die Entscheidung bisher schwer und das ist die Suche nach der Fahrschule. Könnt ihr mir eine Fahrschule besonders empfehlen? Oder sogar auch von einer abraten weil ihr besonders schlechte Erfahrung gemacht habt?


    Ich würde auch 2-3 Stationen um den Wansbek Bereich herum in Kauf nehmen, hauptsache die Fahrschule ist in Ordnung.


    Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen, soll ja schliesslich bald losgehen mit dem lernen :D


    Gruß
    shab

  • Wie wären es dann am 13.03. ? Ist ein Samstag.


    Oder ist es in der Woche abends besser?


    Ich kann ja inzwischen mal die Öffnungszeiten von dem Lokal einholen.


    Ist das Lokal in der Unterstadt :gruebelx: bis 13.3. gibbet noch ein bisken mehr Wasser in de Elbe :gruebelx:


    Ich komm dann lieber mit`m Schlauchboot:D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Ist das Lokal in der Unterstadt :gruebelx: bis 13.3. gibbet noch ein bisken mehr Wasser in de Elbe :gruebelx:


    Ich komm dann lieber mit`m Schlauchboot:D


    Das dürfte für Dich auch die kürzeste Verbindung sein :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Leute, viele Grüße aus Ried am Riederberg bei Wien, ich komme am 08.03 abends wieder und fahre am 09.03 -12.03 nach Leonberg muß sehen ob das am 13 für mich paßt, welche Uhrzeit ist denn sinnvoll :confusedx::confusedx:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Ich muss mich leider doch wieder ausklinken.
    Mir haben sie zwei Zähne gezogen.
    Nu is die Fresse dick und ich bekomme mein Helm auf :-(
    Jedenfalls nicht ohne eine Pille vorher einzuwerfen ;-)


    Euch die Laune damit verderben, möchte ich auch nicht.
    Kann noch nicht mal richtig sprechen oder essen.


    Wenn es sich noch mal verschiebt, um so besser.


    Viele Grüße


    Maddin

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Zitat

    Bunker, Keller, Gruften Unterirdische Bauwerke in Hamburg und ihre Geschichte "unter hamburg e.V."

  • So, und wo sind die andern, alt bekannten Leute???? :bb:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik