Hamburger Schnack II

  • Also irgendwie :gruebelx: also hier fehlt doch was....


    Ach ja, ein paar Leute zum tickern:D

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Also hier irgend etwas gemeinsames zu veranstalten hat vermutlich wenig Aussichten auf Erfolg.


    Auch die Versuche, mal einen Stammtisch zu etablieren sind alle gescheitert.


    Wird wohl darauf hinauslaufen, mal den einen oder anderen, den man vielleicht kennt, mal zu ner Ausfahrt zu treffen.
    Aber ansonsten?

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Ich merk das schon.... sehr schade! :(
    Gibts den hier in HH oder in der Nähe einen bekannten Motorradtreffpunkt?:gruebelx:
    In Hannover kann man sich jeden Freitag ab ca 17Uhr am Georgxx treffen,
    sowas muss es hier in HH doch auch geben!!!! Oder? :confusedx:

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Klar gibts die.


    Am bekanntesten dürften Zollenspieker, Fähranleger Hoopte und Pelz in Ratzeburg sein.


    Da bin ich jedenfalls ab und zu. Es gibt sicher noch mehr. Schau mal in die "Kurve", gibts kolo an der Tanke.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Danke für den Tip.
    Werde die Tage mal an der Tanke ausschau halten....
    Und für anderen Treffpunkte, vllt schafft man es ja mal, zusammen dahin zu fahren...

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Hi Maik,


    wir sind Ostern in der Pension Schmitz und ein paar von uns im Ringblick.
    Ich fahre Freitag mit meinem Sohn, meinem Neffen und meiner Freundin mit Transporter und Anhänger los und bleibe bis Montag.


    Sag' mal Bescheid ob ihr kommt und wo ihr seit.


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Moin Wolf,


    bist Du etwa zu alt für die Tour über Land :D


    Wir sind zu viert und fahren von Freitag bis Sonntag.
    Übernachten werden wir in der "Pension Erna Esch". Ich glaube da waren wir sogar in 2007 :gruebelx:
    Werden ähnlich über Land fahren wie damals, habe die Routen schon halbwegs ausgearbeitet, werde aber vielleicht noch auf Dich zurück kommen.


    Sonst nix mehr am Hut mit Benüüü oder so??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Von Benny habe ich seit über einem Jahr nix mehr gehört.
    Weiss nicht mal ob der noch Motorrad fährt.


    Olli hat seine Blade verkauft, Jens keinen Kontakt mehr etc.


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • mal schauen ob hier doch noch irgendwas geht..... *schieb*

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Irgenwas geht immer. :D


    Einfach mal Leute rechtzeitig per PN antriggern, wenn Du mal ne Ausfahrt oder ein Treffen planst.


    Z.B. kann man sich ja mal auf nen Kaffee am Zollenspieker verabreden oder ähnliches.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • hii ,
    hätte auch bog auf sone kleinen touren :)
    ...problem ist wahrscheinlich aber das ich nur ne 125er fahre :-/
    nich das ich euch damit auf den sack gehe xD
    naja komme nämlich aus artlenburg liegt direkt an der elbe und ganz in der nähe vom anleger z.b. :D naja mal schauen ^^

  • Noch 4 Tage, dann geht es in die Eifel...........und das Wetter wird so "bombe" :D:D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ...Viel Spaß und komm heile wieder :wink:

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • hii ,
    hätte auch bog auf sone kleinen touren :)
    ...problem ist wahrscheinlich aber das ich nur ne 125er fahre :-/
    nich das ich euch damit auf den sack gehe xD
    naja komme nämlich aus artlenburg liegt direkt an der elbe und ganz in der nähe vom anleger z.b. :D naja mal schauen ^^


    Nee, warum solltest Du? Ich habe auch mit ner 125er angefangen. Das geht schon. Da mach dir mal keinen kopp.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hey Maikiiiiii,

    warst du am Ring?
    Ich war von Freitag bis Montag da, aber gesehen habe ich dich nicht, schade.

    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.