Hamburger Schnack II

  • Moin....


    Aber sicher war ich da! Von Freitag bis Sonntag.
    Hab auch nur Deine Kumpels mit dem Jägermeister BMW gesehen.


    Und der mit der PC40 und dem Old-School Ledekombi he he
    Der hatte damals glaube ich noch 'ne cbr600f....


    War aber richtig gut!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich war die meiste Zeit in der Eifel unterwegs.
    Schön mit meinem Sohn und seiner NSR kleinste Sträßchen unsicher gemacht ;-)

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Wie war das Woe bei euch allen?

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • War am Wochenende mit meiner Perle auf einer Hochzeit einer Freundin in der Nordeifel und hatte nur Pipi in den Augen beim Anblick der vielen Motorräder. Besonders schlimm weil ich da selbst mal gewohnt habe und viele Strecken kenne/kannte. Hier im Norden bekommt man das ganze Jahr nicht so viele Kurven zusammen wie dort an einem Tag.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Ja das kenne ich. War beruflich viel unten in der Eifel und im Sommer ist das das reinste Motorradnest :-D
    Dann bist Du sicher auch schon mal über die Nordschleife gebügelt?
    Ich war 2009 mit dem Motorrad auf Tour durch Deutschland und bin auch 2x rüber, muss man mal gemacht haben, wenn man in der Nähe ist...


    Sonst, nen guten Wochenstart gehabt?

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell


  • Dann bist Du sicher auch schon mal über die Nordschleife gebügelt?


    Komischerweise nein. Früher haben mir die Straßen in der Eifel gereicht. Mittlerweile würde ich gerne öfters mal auf Rennstrecken fahren, da muß man nicht immer mit den anderen Idioten Rechnen. :chair:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Jop das kennt man ja, dass zwar keine richtige Rennstrecke, doch ich mache am 07.08. ein Kurventraining beim ADAC Lüneburg mit.
    Habe da schon mal 2009 mit gemacht, war gut und mir hats Spaß gemacht.
    Kann man natürlich nicht mit Oschersleben vergleichen. Aber wenn ich das Richtig verstanden habe, dann hast Du schoon Rennstrecken Erfahrung?
    Wo den überall?

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Nee nee, Rennstrecke bin ich noch gar nicht gefahren. Hab zehn Jahre pausiert und versuche gerade erstmal die Angst los zu werden die sich in der Zeit angeschlichen hat. Früher bin ich so sorglos und wie im Rausch durch die Eifel geknallt und jetzt kack ich mich bei kleinigkeiten ein.:oops:
    War zwei mal schon in Lüneburg, die Strecke rockt richtig :D , und danach konnte ich verstehen warum ein bekannter mich die ganze Zeit überreden will mal mit zu einem seiner Rennen zu kommen.:gruebelx: Könnte sogar mal seinen Hobel da fahren. Der fährt nur noch auf Rennstrecken.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Fährt der im Seriensport mit?
    Also zu nem Rennen will ich auch nochmal, war letztes Jahr zur SBK am Nürburgring, war schon genial.
    aber wenn Du sogar jemanden hast, den Du kennst, zum zuschauen lohnt sich das sicher immer.
    Ich habe auch einen Freund der Seriensprt macht, habe es aber leider noch nicht geschafft ihn mal zu besuchen! Würde sich ja eh nur Osche anbieten.

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Würde Ihn gern mal besuchen, finde nur leider nie Zeit dazu. Wenn er bei einem Rennen ist hab ich irgendwie immer was anderes das ich nicht schieben kann. Naja, es wird die Zeit kommen zu der ich das dann auch mal hin bekomme.:gruebelx:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Was und wo fährt er den mit? Wenn er Seriensport macht, vllt bummeln mal zusammen nach Osche und schauen dort zu?!

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Klingt gut, muß ich mal nachfragen. Aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Das passt schon, wir müssen ja auch was auf unsere 2012 To-Do-Liste haben ;-)

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • :ablach: Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Sonst stehen wir nächstes Frühjahr da wie die Ölgötzen und wissen gar nicht was wir tun sollen. :gruebelx:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Stell Dir das mal vor, wie würde das aussehen, zwei planlose Biker auf der CBR ohne festes Ziel....
    Dann Fahren wir "dem Helm nach" :wink::D

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell