Hamburger Schnack II

  • Moin Villi, moin Manni,


    klar sind wir Ostern wieder am Ring.
    So wie es im Moment aussieht fahren wir allerdings mit Auto und Hänger runter.


    manni
    Dein Zimmertip ist ja grandios gelegen, aber leider auch grandios teuer.


    Momentan sind wir:
    Ruschel
    Gedöns
    Wolf
    Funzel
    Olli
    Hofer
    Büffel
    *******ch
    Thomas
    Niels
    Benny


    Schau'n wir mal wer noch kommt.


    Samstag ist die NS leider geschlossen wegen Autorennen. Aber sonst das ganze WE wohl offen.


    CU at the Track
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.


  • Samstag ist die NS leider geschlossen wegen Autorennen. Aber sonst das ganze WE wohl offen.


    CU at the Track
    Wolf


    Samstag den 11.04. ist Morgens um 09:00 Uhr GLP www.GLP1.de - Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife , da können jeweils 2 Personen mit ihrem PKW ( könntet ihr auch mitmachen ) auf der Nordschleife fahren ( kostet ca. 180 Euro für 13 Runden ).


    Und Nachmittags fahren wir :D , BMW Driving Experience Challenge die Rundstreckenchallenge mit Rennwagen alla Gruppe H Kadett C oder BMW M3 usw.
    ( Lohnt sich im Brünnchen zuzuschauen an 13:00 Uhr ).


    Gruß Manni

  • Mmmh, mit dem Auto.....die Fahrt doch das Highlight :confusedx:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Moin Loidde,


    wir treffen uns wieder gemeinsam mit den Leuten aus dem Fireblade-Forum.


    Samstag, 21. Februar 2009
    ab 20 Uhr
    im Schachcafe Bahnhof Rübenkamp

    Tisch ist reserviert auf "Fireblade-Forum"


    Ich bin dabei.
    Wer noch?


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Ha, denn dachte ich gerade dran, daß es ja überall Stammtische gibt, nur nicht hier....und stelle mit Entsetzen fest, daß es anscheinend wirklich keinen gibt! :(
    CPG möcht ich mal in L.A. treffen, aber gibt es überhaupt noch andere Boardler in meiner Gegend?? Also recht weit oben im Norden?? *seufz*

  • jutn tach. was geht ab? gibts was neues?


    hier wolf wieder bissle stoff für dich


    YouTube - 2009 Yamaha R1 VS Honda Fireblade


    "the new yamaha r1 09 engine is so incredible, it lets the blade feel like a 600cc bike"


    mehr braucht man wohl nicht sagen.


    testsiegerbesieger!


    wenn 2010 ne crossplane r6 rauskommt dann wird honda schnell nachziehen müssen. weichspühler alá abs sind zwar vernünftig. wer aber ne supersport in der klasse fährt hat das wort vernunft schon lange nicht mehr im wortschatz.


    aj

  • Klar gibts hier Biker. Sagen wir mal zumindest wenn man Hamburg als "ziemlich weit im Norden" dazurechnet.


    Und insbesondere im Hamburger Osten gibt es durch den dortigen HH ja auch eine intensive Hondagruppe...


    Richtig ?

  • Moin Loidde,


    man sieht und hört ja gar nix von Euch. Seit ihr schon am Fahren?
    R1 läuft auf alle Fälle immer noch super.


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Nördlich von HH gibts auch noch`n Honda-Fahrer, zwar keine CB 750 mehr, Gott hab sie selig, aber seit neustem neben meiner ollen GSX 1100 noch ne FT 500.

  • yo,lasst uns ma nen Stammtisch machen :dafürx:


    Wir fahren aber keine Honda ( nich mehr) :D


    Wenn euch das egal ist, denke ich, könnte man mal ein Stammtisch machen. ich weiss ja, die Norddeutschen sind etwas langsam , also hopp :D


    Wir kommen aus Hamburg-Mitte. Meister Diesel soll ja auch dabei sein, also die Mitte, vielleicht Neumünster oder so ?


    Lasst ma was hören.
    man könnte ja auch vielleicht ma ne Ausfahrt machen.

  • Hi, alle, laßt uns von anfang an realistisch bleiben, ok ? Wenn wir nen Stammtisch mit Ort Neumünster gründen, muss praktisch jeder von uns ne Tour machen, um uns zu treffen. Da wohl kaum einer sich die Blöße geben wird, mal eben mit dem Auto zu kommen, wird das dazu führen, daß kaum jemand zum zweiten oder dritten Treffen kommen wird.


    Also wenn, dann sollten wir einen virtuellen STammtisch gründen. Und ansonsten uns eher dem Planen von gemeinsamen Touren widmen.


    DA wär ich dabei...

  • Hi, alle, laßt uns von anfang an realistisch bleiben, ok ? Wenn wir nen Stammtisch mit Ort Neumünster gründen, muss praktisch jeder von uns ne Tour machen, um uns zu treffen. Da wohl kaum einer sich die Blöße geben wird, mal eben mit dem Auto zu kommen, wird das dazu führen, daß kaum jemand zum zweiten oder dritten Treffen kommen wird.


    Also wenn, dann sollten wir einen virtuellen STammtisch gründen. Und ansonsten uns eher dem Planen von gemeinsamen Touren widmen.


    DA wär ich dabei...



    Klar fahre ich auch mit der Dose zum Stammtisch, die blöse gebe ich mir :D.


    Ausnahme im Sommer :wink: . Einen Stammtisch habe ich um die Ecke, doch fahre ich auch nach auswärts, habe ich kein Problem mit. Versucht doch einen neutralen Punkt zu finden. Also Neumünster, da würde ich auch schon mal vorbei kommen :topX: . Gruss aus NRW :D

  • Oooohhhhhh hier sind aber viele Interessenten, glaube wir müssen das ganze wegen Überfüllung schließen, :gruebelx::gruebelx:.
    Nein Scherz, hat denn niemand weiter Interesse :confusedx: is auch nicht so schlimmmmm, wir können uns ja mal bei schönem Wetter treffen, zB. Zollenspeiker oder auch weiter nördlich von Hamburg vielleicht ergibt sich dann mehr.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Oooohhhhhh hier sind aber viele Interessenten, glaube wir müssen das ganze wegen Überfüllung schließen, :gruebelx: :gruebelx:.
    Nein Scherz, hat denn niemand weiter Interesse :confusedx: is auch nicht so schlimmmmm, wir können uns ja mal bei schönem Wetter treffen, zB. Zollenspeiker oder auch weiter nördlich von Hamburg vielleicht ergibt sich dann mehr.




    ...da musste nicht gram rüber sein. Selbst die "Weltstadt" Köln schaft es nicht, einen Stammtisch am Leben zu erhalten! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...da musste nicht gram rüber sein. Selbst die "Weltstadt" Köln schaft es nicht, einen Stammtisch am Leben zu erhalten! :D




    Dann sollten wir Köln und Hamburg zusammenlegen und treffen uns in Kassel, vielleicht kommen dann auch ein par zusammen.:o

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen