Hamburger Schnack II

  • Mein Bike steht gerade beim HH und bekommt TÜV neu sowie die 24tkm Inspektion.....ab morgen kann es dann theoretisch wie praktisch wieder losgehen :happy:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

    Einmal editiert, zuletzt von vilsachen ()

  • Interesse hätte ich auch;)


    Plant mal ich versuche dann irgendwie dabei zu sein, wenn ich denn nicht grade in Norwegen zum angeln bin:D

    mfg


    Andreas

  • Also, ich komm aus Kaltenkirchen , das liegt ziemlich genau zwischen Hamburg und Neumünster. Icxh fahre zwar meine RC06 und auch meine FT 500 nicht mehr, aber treff michauch gerne mit anderen Bikern, die ähnliche Modelle gefahren haben bzw fahren. Es sollte doch möglich sein, für die Holsteiner und Hamburger da was zu machen.

  • Geht hier denn noch was?


    Mal so als Info am 1.05.09 veranstaltet Hit-Radio-Antenne wieder eine Sternfahrt zum Heidepark Soltau, für alle Biker und Sozia ist dann freier Eintritt zum Heidepark. Wir sind bis jetzt 8 Mopeds verschiedener Marken.


    Wer noch mehr darüber lesen möchte der Klickt den Link


    antenne.com - Aktionen und Gewinnspiele: Freizeit, Kalender, Votings, Spiele und Events

    mfg


    Andreas

  • ich sach jetzt einfach mal : Sonntag, 12.April 13 uhr am Zollenspieker


    Sonst wird das ja nie was ;):D


    ich bin da !


    ich bin die mit der schwarzen XT500 mit HB-Aufklebern :D und der Maus :D

    Dateien

    • Lenkermaus.jpg

      (56,07 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • Es gab hier mal einen Hamburger Stammtisch aber der ist halt einfach, mangels Interesse, eingeschlafen.


    so stimmt das nicht, nach Ausrichtung bzw. bei Ausrichtung des Boldortreffens


    in Hamburg haben sich einige in die Flicken gekriegt und dann gabs halt nix mehr.

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Also Ara,


    ich komme auch. Fest versprochen. Es sei denn es regnet in Strömen. Aber dann telefonieren wir eben nochmal.
    Am Ball bleiben heißt es hier :-)

  • tja und die Tatsache, das es für einige aus Hamburg Mitte und Elbe meist nicht mal möglich war alternativ sich auch mal zum Stammtisch oberhalb der Alster zu treffen und nu wird hier von Neumünster geschnackt, ich lach mich tot...

  • Es gibt ja auch Neue hier im Board, zu denen zähle ich mich auch noch, da ich bis jetzt nur einen persönlich kenne und einmal an einen Stammtisch in Wandsbek teilgenommen habe, nur da hatte ich das Gefühl das ich wohl nicht dazu passte. Lag vielleicht auch an mir.


    Für mich wäre es auch kein Problem mich woanders zu treffen, das eigentliche Problem so scheint es mir, ist einfach mal den Anfang zu machen, deshalb werde ich zu sehen das ich am 12.04.09 auch um 13.00 Uhr am Zollenspieker bin.

    mfg


    Andreas

  • schade,ausgerechnet dann hab ich frühschicht 12er.wäre sicher dabei gewesen!:mad:

  • tja und die Tatsache, das es für einige aus Hamburg Mitte und Elbe meist nicht mal möglich war alternativ sich auch mal zum Stammtisch oberhalb der Alster zu treffen und nu wird hier von Neumünster geschnackt, ich lach mich tot...



    Falls du dich erinnerst : ich habe damals angeregt, den Stammtisch "wandern" zu lassen, dass ihn jeder mal vor seiner haustür hat. Nur Chriddy ham wir ausgenommen ( Oldenburg war denn doch zu weit wech :D)
    der Vorschlag wurde aber abgelehnt .

  • Moinsen,


    ich würde gerne mal mit euch ne Runde fahren. Hat jemand lust morgen ne Runde zu drehen? Ich hab gerade Urlaub und das Wetter soll morgen auch gut werden.


    Würde mich sehr freuen!




    MFG


    Shorty