Hamburger Schnack II

  • Yo, wünsch ich euch auch.
    Vieleicht sollten wir Didi den Vortritt lassen, für die Wahl des ersten Stammtischortes ? Immerhin hat er die Idee ja gehabt :wink:


    Wenns zu kalt ist, komm ich aber mitm Auto ( Weichei :D)


    Hat Nix mit Weichei zu tun, bei Glättegefahr fahre ich auch nicht mehr :roll:

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Keine Frage, bei dem jetzigen Wetter hab ich keine Hemmungen mit dem Auto zu fahren :) Ich bin kein Schönwetterfahrer, aber ich häng an meinem bisschen Leben ;)

  • Das sehe ich auch so. Bei Schnee- und Glättegefahr nehme ich auch lieber die Dose.


    Vielleicht hat Didi ja tatsächlich schon eine Idee, wann und wo das erste Treffen stattfinden soll.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Wo sind eigentlich die ganzen Hamburger geblieben?
    Vom Weihnachtsmann geholt?


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Moin moin zusammen, bin zur Zeit in Norwegen im Urlaub, mach mir mal nen Kopf für das erste Treffen.


    Wenn für das neue Jahr noch welche interesse haben bitte Liste kopieren und mit eintragen


    1. didi
    2. Ralph
    3. Yolande
    4. Werner
    5. Jethrow
    6. CB750C
    7. Andreas Michael



    allen ein Erfolgreiches neues Jahr

    :fw::fw::fw:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Moin Loidde,


    sollte es tatsächlich wieder Interesse geben sich hier im Norden mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen? Wäre ja super. Der alte Stammtisch ist vor ca. zwei Jahren eingeschlafen. Bei einem Neuen wäre ich dabei.


    1. didi
    2. Ralph
    3. Yolande
    4. Werner
    5. Jethrow
    6. CB750C
    7. Andreas Michael
    8. Wolf


    Gruß an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Moin moin alle Norddeutschen,

    ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht, komme am 04.01.09 aus Norwegen wieder, wir können dann ja mal ein Termin mit Ort ausmachen, werde aber auch bei dem Wetter mit der dose kommen.

    also nochmal für alle die dabei sein wollen bitte kopiren und mit anfügen.1. didi
    2. Ralph
    3. Yolande
    4. Werner
    5. Jethrow
    6. CB750C
    7. Andreas Michael
    8. Wolf



    Gruß didi

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Moin
    bin dabei natuerlich und wenn ich meinen Bock zum Stammtisch schieben muss
    1. didi
    2. Ralph
    3. Yolande
    4. Werner
    5. Jethrow
    6. CB750C
    7. Andreas Michael
    8. Wolf
    9. manx


    Gruß und alles Gute in 2010
    (Jürgen, Handewitt)

    :mad:Geht nich gibs nich:mad:

  • Weiß einer, wann der Jens von seinem Auslandsjahr zurück ist?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Tut sich noch was? Naja, bei dem Wetter machts ja auch nicht mal mit der Dose Spass zu fahren, und zum Wochenende sollen wir wieder 2stellige Minusgrade bekommen. Eilt also nicht, oder?

  • Die Tage werden wieder länger, mein Internet geht seit heute wieder, ich denke wir sollten langsam anfangen.

    Im Moment ist nur Dosenfahren angesagt.
    Ich muß doch mal nachsehen wo Flensdorf liegt.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen