CBR 600 RR kauf steht vor der Tür! suche jmd aus Leipzig! dringend

  • Guten abend erstmal an die community!


    ich hätte mal ne frage was ihr von dem angebot haltet?
    http://mobile.de/SIDM8NcBRdKsH…tactForm.y=19#contactForm


    falls nur oberflächenschäden (also nur lackschäden) bestehen, kann ich doch dort zugreifen ohne angst von rahmenschäden etc.?


    bin noch ziemlich unerfahren! kann die maschine leider nicht besichtigen da ich ziemlich weit weg wohne ~400km


    falls mir jemand sagen kann worauf ich achten soll, wäre prima!


    ich danke euch schonmal sehr!


    gruß


    ACHSO: falls jemand aus Leipzig kommt könnte er mir einen gefallen tun und das gerät für mich checken?
    natürlich is das schon ne große bitte. aber würde mir enorm viel stress abnehmen


    ich wäre unendlich dankbar

  • Da es ein Händler verkauf ist, denke ich nicht das da irgendwelches schindluder mit unfallfahrzeug oder sonstiges gemacht wird. besichtigen würde ich sie trotzdem, auch wenns 400km sind.


    vllt reicht es auch wenn du den händler anschreibst und er dir fotos des möppis schicken kann. also vom richtigen :lol:
    dann siehst du auch was mit "leichte Kratzer auf linker Seite" gemeint ist, nicht das da die verkleidung fehlt! :shock: 8)


    trotzdem viel erfolg!

  • schreib mal den VFR-Rolli, Kontrast oder Sharki an, die Wohnen da in der nähe bzw. in L. Wenn du die ganz lieb fragst machen die das bestimmt :wink:

  • könnte man gleich mit einer Ausfahrt kombinieren :D :D :D

  • Hristov-Automobile
    Windorfer-Strasse 48
    D-04229 Leipzig
    1.Tel.: +49 - (0)341 / 4252702
    2.Tel.: +49 - (0)177 / 3304985
    Fax: +49 - (0)341 / 4252701
    eMail an den Anbieter


    ist nur doof weil er Heute zu haben wird. Also Fotos sind nicht möglich. Montag erst :wink:

  • Hallo,
    hab mal in die Schwacke Liste geschaut,
    das Teil hat da mit einer Laufleistung von min 5 TKM (weniger kann man nicht eingeben) einen VKP von 8400 €, also 2000 € unter Wert, schätze mal, ist doch mehr als nur ein paar Kratzer!
    Ich wäre dann etwas skeptisch!
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.