Von der Lederkombi gafangen!!

  • Zitat

    Original von visualize
    ...Damenstrümpfe... :D




    :shock: :shock: :shock:Wo bin ich denn hier gelandet???????????????????????




    Strapse wären auch nicht schlecht - oder !? :D :D :D

  • Ein Kumpel hat mir jetzt für meine Süddeuschlandtour ein Merinowolleshirt mit dem Kommentar geliehen!! Sein Kommentar dazu: "Kühlt im Sommer, wärmt im Winter und das Teil riecht auch nach 2 Wochen Tragen nicht!" Ich: "Jaja, erzähl du!"


    Ich hab´s ausprobiert! 2500 km in 8 Tagen bei bis zu 35°C! Das teil hat überhaupt NICHT gerochen:wow: Es roch nicht mehr nach Waschmittel wie frische Wäsche! Aber nicht die Bohne muffig oder gar stinkig! OK die Teile sind richtig teuer (T-Shirt um die 60€) aber das Shirt krieght er nicht zurück:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ein kleiner Tipp am Rande: Rennfahrer tragen Nomex













    ... und Feuerwehrleute auch!
    Und Feuerwehrausstatter sind deutlich preiswerter als Sportartikelhändler. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Das Zeug trägt sich eher angenehm, etwa so wie dünne Skiunterwäsche.
    Die moderneren Nomex-Comfort-Sachen haben hydrophile und antimikrobielle Eigenschaften, das heißt, die Wäsche führt den Schweiß von der Haut weg und sie fängt auch nicht gleich an zu muffeln wenn man sie mal ein paar Stunden länger trägt.
    Die Kombi darf nur nicht allzu eng drüber sitzen, damit die Luft noch ein wenig zirkulieren und den Schweiß abführen kann.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!