Marzocchi- und Konidämpfer

  • Ich habe mal ein bischen im Netz geforscht und habe eine sehr interessante Seite gefunden. Hier gibt es eine Reparaturanleitung für Konis und Marzocchidämpfer :50::sup1:

  • Echt geil, da kann man sich ja beruhigt angeschossene Marzocchis kaufen.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • hat aber den Nachteil das es für Marzocchis keine Rep. Sätze mehr gibt....


    Gruß
    Matthias

  • In der Reparaturanleitung für die Marzocchis steht auch eine Firma die, diese Reparatursätze noch haben soll :). Ich habe da gerade mal ne Anfrage gemacht. Mal sehen was dabei rumkommt :roll:

  • Ja, habe ich auch gesehen, konnte aber nix finden.... wenn die welche haben, bitte eine PM.


    Danke und Gruß
    Matthias


    P.S. Ich habe schon bei ca. 25 Hämdlern angefragt, Rep. Sätze war bei allen nicht mehr zu bekommen.

  • Wenn ich ne Antwort bekomme setze ich die hier rein.


    In die PDF habe ich noch gar nicht geschaut :oops:

  • brauchst auch nicht mehr schauen, das sind Gabel Simmeringe.
    wer lesen kann.........

  • Ich habe jetzt auch bei der anderen Adresse mal ne Anfrage gestellt. Vielleicht bekomme ich ja eine zufriedenstellende Antwort :bet:

  • Ich hab' das letztes Jahr bei einem Duc-Dealer versucht........der sagte mir, dass es keine Rep.-Sätze mehr gibt. :roll:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • hoffentlich klappt das, auf die Dauer nervt es mich die Dämpfer immer mit Bremsenreiniger zu bearbeiten 8).
    Manfred hatte mir auch schon einen Tip gegeben, war leider auch nix mehr da.

  • :???: ,
    zu 1, ja
    zu 2, das kann ich so nicht beurteilen


    Aber Kolbenstangen-Ø 12 mm, beim dichtsatz von tante lou fehlten die beiden luftkammerneinsätze.


    :wink:probieren geht über studieren.


    MfG Cimber

  • hmmm da stimmt was nicht bei der Seite, wenn ich auf Bestellen gehe bekomme ich die Daten von Fischerbolle als Versand Adresse :!:
    seltsam oder?