Wie viel bleibt mir noch?

  • Hi namenloser 'Vigor 644',


    habe erst jetzt den Thread gelesen.


    Hoffe, dass du mit deiner Einstellung überlebst. Dieses Jahr die 700.000 Km voll gemacht - incl. Renntrainings und Enduroveranstaltungen - und lerne immer noch.


    Viel Glück und ein wenig mehr Demut. Gruß, Kurt.

  • Nochmak zu thema mit dem lernen.... Ich speiel seit vielen jahren gitarre, und kann schon sagen, dass ichbesser wie die meißten bin. trotzdem lerne ich noch dazu.



    Hier mal ein BIld meines Möpps(7Jahre alt):


  • Schööööönes Moped ;)


    Der Schwarze Motorblock gefällt mir - her damit!!! :evil:

  • hi


    ne blaue vigor ist schon was feines
    und so schön selten :D


    abba der bügel sieht ja schlim aus


    mfg
    heiner

  • eben desweigen is meine ja auch blau ggg
    nur mit anderem windschild und handschalen

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • Steht die da so einfach auf der Landstrasse ?


    Scheint wenig Verkehr zu sein dort. :D

  • Du bist wahrscheinlich jung und draufgängerisch. 8)


    Da geht man ganz anders an die Sache ran als wie z.B. ich alter Mann.


    Ich fahre nicht auf deutschen Landstrassen, um Rennen zu fahren, und habe es bislang 13 Jahre überlebt. So soll es auch bleiben. :roll:


    Wünsch Dir, dass du immer oben bleibst, denn selbst ne Vigor kann bei Selbstüberschätzung zu einer Waffe werden ...


    Zitat

    natürlcih ist einer, der 100.000kilometer auf dem buckel hat besser. KLAR!


    Na dann knie nieder :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • joar. wenig verkehr trifft es auf den hisiegen kleinen (versteckten) andstraßen zwischen winzigstkäffern ganz gut.


    trotzdem sind es nur 50km bis zum harz. und in den ferien werde ich dies auch ausnutzen! :)



    hier mal ein [email=http://rapidshare.de/files/36234450/Film.wmv]video[/email] von mir aufm mopped. ist etwas lahm. und nicht vom ersten eindruck her direkt ausschalten das video. ist irgendwie doch ganz cool..... (die ersten 15 sekudne sind lahm aber schön) aber ienfach mal angucken, wer lust hat.




    Bis dann!



    Könnt ja mal sagen, was ihr von dem Video so haltet) ihc weiß. hollywood ist es nciht ganz.

  • Sieht aus, als ob du viel Spaß damit hättest ;)


    Aber das retuschierte Heck auf dem letzten Standbild geht nicht klar :P

  • also ich fände das geil. sieht so änlich aus wie bei einer buel., wo die sitzbank gleichzeitig das ende des motorradoberteils ausmacht. sieht einfach geil aus.