Probefahrt und Erfahrungsbericht: Yamaha MT-03

  • Kein Wunder, so oft wie du wechselst... :D


    Bei welchem Board wirst du eigentlich noch dein Unwesen treiben?


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • Bei keinem anderen. Ich bleibe dem Honda-Board troy. :D


    Da ich hoffentlich eh keine Probleme mit der MT-03 haben werde (Daumen drücken!) und sie auch nicht verschlimmbessern will, wird es im Bereich "Technik" sicher nicht viel zu lesen und schreiben geben. Im Bereich "Touren" hoffentlich umso mehr! :sonne:


    Und ich muss wirklich noch mal sagen, dass mir kein anderes Forum so gut gefällt wie das Hyundai-Board! :w9: Hier gibt's die beste Mischung aus allem. Andere Foren sind teilweise in Bezug auf die Moppeds und in Bezug auf die Altersstufen und Gesinnungen der Member ein wenig schmalspurig. :( Man muss auch mal über den Tellerrand blicken können und auch die allseits geliebten Moralisten zum Zuge kommen lassen. :wink:

  • Hmmm MT-03,
    also ich find, das ist gar keine Enduro!



    Hyundai Boaed :?:


    Haben die jetzt auch Moppeds :?:


    Oops, sitz ich grad in der Moppedschüssel :oops:



    :wink: KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    jupp, 'ne Neue mit Händlerzulassung. Beim Vorführer hätte ich zwar noch ein paarhundert Euro gespart (beim einen Händler mehr, beim anderen weniger) - aber man wieß nie, wie damit umgegangen wurde ...


    Was soll denn der Unterschied sein zwischen Vorführer und Händlerzulassung? Der Händler lässt doch kein Moped nur so zum Spaß zu, sondern nur wenn es als Vorführer benutzt werden soll.

    Nur eine Honda zu fahren, wäre mir zu parteiisch!!!
    Deshalb fahre ich auch noch ein Auto und ein Fahrrad :perfekt:

  • Eine Händlerzulassung hat (in meinem Falle) 0 km auf dem Tacho, das heißt: wurde noch nicht bewegt, sondern ausschließlich auf den Händler zugelassen, so dass ich 2.-Besitzer bin.


    Ein Vorführer wird zu Demonstrationszwecken und Probefahrten auf den Händler zugelassen. Und hat i.d.R. dementsprechend einige km auf dem Tacho, wenn er dann verkauft wird.


    Alex
    Schauen wir mal. :wink: Wenn die Karre eingefahren ist.

  • Ich bin auch ganz vorsichtig :D


    Warum lässt denn der Händler nen Mopped zu ohne es zu bewegen?!

  • Wir glauben Dir ja, Marc :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik