Probefahrt und Erfahrungsbericht: Yamaha MT-03

  • Danke für den Tipp! Stelle mir das Ding auch rein aerodynamisch eher ungünstig vor ...


    Mein Favorit ist der Shoei Raid II in Weiß mit schwarzem Visier. 8) Den müsste man auch günstig kriegen können.


    Jupp, das könnte passen:



  • ODER





    :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ...


    ODER



    ODER



    :D :D :D





    :tschu: NO SPAM, PLEASE. :oops:


    Muss schon ein Helm sein, bei dem Funktion und Verarbeitung 100-pro stimmen.

  • :oops:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hmm....naja, so'n Streetfighter Helm ist irgendwie unsportlich :D
    Passt nicht.


    Der Shoei ist optisch aber echt 'ne Wucht!



    Von wegen Leder usw.: hab mir ja neulich auch so'ne ziemlich günstige Corax Kombi zugelegt und bin bisher echt zufrieden.
    War beim ersten Bodenkontakt auf der SuMo-Strecke echt froh, nicht meine BMW Jacke angehabt zu haben :wink:


    Aber man soll ja nicht fallen sondern fahren und da muss es ja nicht unbedingt so'ne Racingkombi mit Höcker und Co sein, in der man kaum noch aufrecht stehen kann :D

  • Wenn Marc nur noch so langsam fährt, braucht er dann nochn Helm? :nixweiss:

    "more gas if you are in trouble"

  • @Hinterherfahrer
    Glueckwunsch zur MT03 Entscheidung.
    Meine Freundin faehrt eine seit Juni - mit grosser Begeisterung. Sie hat davor eine Husky LT610 gefahren (was in gewisser Hinsicht die Ansprueche an Fahrspass schon ziemlich hochschraubt...).
    Ich durfte sie natuerlich auch schon ein paar mal tuckern und ich muss sagen - ist echt ein geiles Ding.


    Bezueglich "Macken" konnten wir bisher nur zwei entdecken:
    - Die Reserveanzeige nervt, weil sie schon bei halbem Tank anspringt.
    - Man sollte sie nicht zu niedertourig fahren, sonst geht sie auch schon mal unterwegs aus.


    Zubehoehr ist in der Tat bis auf eines nicht notwendig und das ist die kleine Frontscheibe. Die hat meine Freundin umsonst dazubekommen und ist optisch echt angebracht.


    Von wegen Leistung sind die 45PS echt mehr als es klingt. Am Jauffenpass haben die drei Supersportler hinter uns jedenfalls merken muessen, dass sie kein Kraut gegen die MT03 hatten...

  • :whisper: Meine MT-03 ist heute übrigens beim Yamaha-Hänlder eingetroffen. :D Und Samstag kann ich sie abholen! :sonne:

  • wie wär's mit nem crossover-forum, so wie
    HONDAMA
    oder
    YAMONDA
    ??


    es gibt halt viele gute moppeds...

  • VFR ---> MT 03 :shock::groel:







    :tschu: aber mußte sein! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Gerade eben habe ich sie vom Händler abgeholt. Seht sie Euch gut an - so neu sieht sie nie wieder aus! :D


    Bei Weitem das spaßigste Motorrad, was ich je hatte. :topX: Schon die Fahrt vom Händler nach Hause war ohne Ende lustig. :D *blopp* *blopp* *blubber*


    Und gleich geht's in den Harz - zum Einfahren und das gute Wetter nutzen!


    :bounce::confe: :happy:

    Dateien

    • 01_MT-03_HB.jpg

      (90,49 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02_MT-03_HB.jpg

      (94,06 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03_MT-03_HB.jpg

      (89,79 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04_MT-03_HB.jpg

      (93,12 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )