...noch eine Cl 250...

  • Hallo Leute,


    seit kurzem habe ich auch eine Cl 250 - wie Fraenkys in blau, in ebay erstanden und südlich von Hamburch abgeholt - jetzt fährt sie in Eberswalde bei Berlin.


    Schön, hier ein paar Experten zu treffen!


    Das Gerät macht tierisch Spaß - ich wollte schon 1983 so eine haben, konnte es mir aber nicht leisten... und dann bin ich darüber "gestolpert", beim ebay - surfen.


    Scheint sehr gut zu laufen (die 350 km hat sie nach der langen Standzeit völlig problemlos absolviert), nur der Anlasser macht die üblichen Mucken und zieht manchmal nicht an... aber Umrüsten auf Kickstarter geht wohl nicht so einfach, wie ich hier lese.


    Ich mach mal ein Foto, nur Geduld!


    VIele Grüße,
    Andreas

  • Hallo! :wavey:


    Ich heisse auch Dich herzlich willkommen!


    Das klingt ja fast so, als wenn wir nächsten Sommer einen CL-Stammtisch an der Brücke aufmachen könnten. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • :D


    ich hadde neulichs auch ne silberne bei mir aufn hof , schigges teil dat :wink:


    @ Igelchen: konnte den versendeauftrach noch stornierensnsn :D

  • Fein! Die Teile sind bestellt, ich denke dass ich denn morgen die Auftragsbestätigung kriege. Dann müssten die Teile auch bald rausgehen.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Hallo,


    bin wie Du auch neu hier und hab' mir eine "candycremefarbene" Cl (hört auf
    den Namen Rudi) gekauft.


    Im Gegensatz zu anderen Foren, die ich besucht habe, bin sehr überrascht und erfreut über die Freundlichkeit und Kompetenz , mit der man hier geholfen wird (Dickes Lob)


    Bin, bis auf die Anlasserei, zufrieden.
    ...und die Drosselscheiben im Auspuff müssen bald einer Schnelloxidation anheimfallen.
    Da würde sicher niemand mit 'nem Fräser 'drangehen.


    Gruß aus Hessen und viel Spaß mit der "CL"


    Hotte