Clr Problem

  • ja..




    cdi ----------- Honda ----- drossel cdi ( " mit "80 km" draufgeschrieben)
    |........................|
    |........................------ offene/entdrossel cdi (großes schwarzer kasten beim luftfilter)
    |
    alphatechnik (bzw motorradland, boe, wurde aufgekauft) ------ bb36 drossel cdi
    ...|
    ...|
    ...|
    ...bb 63
    ...entdrossel cdi

  • Na dann könntet du mir ja die offene alphatech büchse verkaufen.
    Dann wäre sie ja nicht mehr gedrosselt.
    Wieviel Würdest du denn haben wollen dafür????????

  • hm... soweit ich weiß brauchst du zu jeder drossel / leistungssteigerung noch ein gutachten.


    willst dus einfach nur illegal offen haben? dann reichts ohne gutachten, oder du umgehst einfach die beschränkung. kann mal meine werkstatt fragen, laut denen war bei mir irgendwo ne überbrückung, um die original 80 cdi zu deaktiviern oder so


    mfg

  • hm.. kann mir mal jemand helfen?
    ich hab ne blackbox drin, eingetragen und alles, fährt mit drossel trotzdem 110 km/h, wenn ich die stromverbindung von der box trenne isse eigentlich genauso schnell.. muss ich noch die andern kabel noch irgendwie kappen oder so? weil eigentlich leuchtet die LED nicht mehr..somit müsste sie eigentlich ausser kraft gesetzt sein..oO


    danke schon mal ;D

  • also wenn du schon mit stromverbindung bei der blackbox 110km/h fährst dann ist sie ganz sicher ausser kraft! wahrscheinlich sind dann die beiden kabel welche drosseln nicht angeschlossen. also das wären bei mir im bild:


    das blaue und das schwarze kabel


    wenn diese nicht mit den zündkabeln des motorrads verbunden sind dann ist die drossel auch mit stromzufuhr nicht aktiv. dementsprechend dann die 110 km/h

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Wäre ja prima wenn ich die original drossel mit nem Durchtrennten Kabel Umgehen könnte..
    Nur ob das geht wage ich zu bezweifeln.honda verkauft ja nicht umsonst 2 versionen von Cdi.

  • :D yeah dann isses ja prima :)


    dann seh ich mal was ich noch so rauskitzeln kann :P
    heute mach ich dann noch n neues heck, stell dann mal bilder rein von meiner
    clr :)

  • Zitat

    Original von Goldi
    Wäre ja prima wenn ich die original drossel mit nem Durchtrennten Kabel Umgehen könnte..
    Nur ob das geht wage ich zu bezweifeln.honda verkauft ja nicht umsonst 2 versionen von Cdi.


    bei der NSR gibts auch ne offene und ne gedrosselte CDI obwohl man die gedrosselte quais deaktivieren kann wenn man 2 Kabel umsteckt...
    ist also nix ungewöhnliches aber umso erfreulich :D

  • gut auf die bilder bin ich dann mal gespannt :)

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hy jungs.hab mir jetzt ne original offene cdi gekauft.Bekomme diese wohl in nen paar tagen.Dann kann ich euch sagen ob das mit dem cdi tausch von gedrossel auf entdrosselt funktioniert.Einfach tauschen und gut ist ,,,Hohhe das klappt

  • Federn gibts an jedem Vogel und im gut sortierten Baumarkt ! :-D

  • :D


    aber das wurde doch hier gar nicht angesprochen oder???

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Hy leute,Ich habe die cdi Getauscht,War total easy.
    Läuft jetzt ungedrosselt.
    Musste auch nichts irgendwie ändern.
    Werde jetzt mal zusehen das ich meine Gedrosselte box Verkaufe..