Erzählt mal!

  • Ohje, äh alles klar.


    Ich hab mich vertan :oops:
    Der Vigor hatte nämlich auch mal so'nen Fred...


  • :2guns: :hehe:

  • Hmm, vielen dank, dass is ja ordentlich.
    Ihr habt ja recht dass mit dem Vorderad in die luft is ja eigentlich quatsch, keine ahnung warum ich da son wert druf lege?

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • inmeinem vdeo siehste es mal, wie man sie auf das hinterrad bekommt. abe4 ist nicht so gut für die maschine.... topspeed gedrosselt liegt bei etwa 150 nach tacho.
    das video ist in der signatur...

  • @ Vigor : Sehr schön gemachtes Video, mit sehr gepflegten Mopeds, sowas seh ich gerne.
    Hätte mir auch beinahe mal so ne Vigor als erstes Moped geholt, dachte aber dann das mir 38 PS offen zu wenig sind.
    Aber sie zieht ordentlich davon, wie man im Video sehen kann. Und hübsch (Geschmackssache) find ich sie zumindest sehr. Hübscher als ne FMX :-D Sorry, ich schweif bei so leidenschaftlich gedrehten Filmchen gern mal vom Thema ab!


    Also , WEITERMACHEN!


    ;-)

  • Zitat

    Original von Vigor 644
    inmeinem vdeo siehste es mal, wie man sie auf das hinterrad bekommt.


    Naja nix für ungut .. aber was man da sieht ist eher der peinliche Versuch eines Wheelies :lol:
    Aber die Vigor ist schon ein superschönes Teil, könnte glatt mein nächstes Moped werden.

  • Ich nehme dann die XBR :P



    Gibt's eigentlich irgendein Motorrad mit RFVC Single, dass so richtig schäbig ist?


    Mir fällt grad keins ein, was mir so gar nicht gefallen würde :O

  • @super-b


    also ich wüsst da schon ein paar.. aber dazu no comment!


    @ll


    seien wir doch froh, dass wir es einigermaßen auf 2 rädern schaffen zu fahren!!! :lol:




    hab mir gerade das video nochmal angeschaut.. naja... war nicht so wirklich ein wheelie oder?! hab schon bessere gesehen :hammer: :fetch:

  • Zitat

    Original von da_stinka_mick


    hab mir gerade das video nochmal angeschaut.. naja... war nicht so wirklich ein wheelie oder?! hab schon bessere gesehen :hammer::fetch:



    definition nach wikipedia: ,,
    Ein Wheelie ist eine Fahrtechnik, bei der ein zweiachsiges Fahrzeug allein auf der Hinterachse gefahren wird."


    8)

  • :goodp:



    geb mich ja geschlagen.. gut gekontert!


    aber deutschland größte "arbeiterzeitung" hatte letzte woche einen beitrag drin, der wikipedia eine ziemlich große fehlerquote zuweist!!!

  • @da_stinka_mick
    Das soll dann wohl die Dummen davon abhalten wohlmöglich noch schlauer zu werden oder? :D


    Jedenfalls is der Wheelie doch egal (und auch zu teuer, ob nun erfolgreich oder nicht).... Hauptsache das Fahren macht Spaß und man kann den arroganten Harleyfahrern winken, wenn se wieder am Straßenrand stehen, weil ihr 150000 Euro-Bike die Beine hoch gemacht hat.


    Mahlzeit
    Jens