Meine CL 250 s will nix mehr richtig machen!

  • Also ich habe den Vergaser inzeichen noch paar mall drausen gehabt!!
    Hat diverse neue Dichtungen bekommen!!
    Ja jetzt hab ich ein Problem Ich starte sie zum einstellen.
    Wen ich sie dan warm habe habe ich sie logischerweise mehrmals starten müssen weil sie ja nicht richtig eingestelt ist!!
    Ja aber als ich sie warm hatte is ie dan ausgegangen und wollte nicht mehr starten!!
    Das hatte ich jetzt schon 2-3 mall gehabt!!
    Und nachdem ich die Kertze Rausgeholt habe und sauber gemacht habe ist sie wieder angesprungen!!
    Ja jetzt habe ich vermutlich wieder das selbe!!


    Was kan das sein???


    LG Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Wie sieht die Grundeinstellung aus?


    Clip auf der Düsennadel in der mittleren Nut, Gemischschraube 1 3/4 Umdrehungen herausgedreht?
    Dann sollte, wenn alles dicht ist und der Gaser korrekt montiert wurde, ein halbwegs stabiler Leerlauf zustandekommen.


    Startschwierigkeiten macht der Viertelliter aber nicht nur, wenn der Vergaser nicht sauber eingestellt ist. Sehr empfindlich reagiert er auch auf falsches Ventilspiel. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • . was für ein Klipp???
    Das mit den Grund einstellungen uns so ist mein Problem dar ich den Vergaser komplet auseinander genummen habe stimt dar gar niix Mehr!!
    Und im Reperaturhandbuch was ich mir extra zugelegt habe steht drin als grundeinstellung Steht 2 1/8
    Dan mit der kertze des muss eigentlich dir richtige sein weil die hat mirder Händler gegeben!!
    D.h. muss eigentlich richtig sein!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Zur Grundeinstellung...


    Sorry, hatte mich vertan, Honda schreibt tatsächlich 2 1/8. :oops:


    Und zum Clip...

    Dateien

    • Clip.jpg

      (96,52 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • D.h. ich muss den ganzen Vergaser auseinander nehmen???
    oder??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Nur, wenn Du die Nadel beim Reinigen ausgebaut und den Clip heruntergenommen hattest. :wink:
    Wenn die Else lief bevor Du den Gaser zerlegt hattest und Du den Clip nicht versetzt hast, müsste er noch in der mittleren Nut klemmen.
    Die Nadeldüse bestimmt jedoch vorwiegend das Kraftstoff-Luftgemisch ab etwa 1/4 bis 3/4 Gasschieberöffnung. Darunter regelt das die Gemischschraube, bei Vollgas die Hauptdüse.
    Wenn Du keinen stabilen Leerlauf zustandebekommst überprüfe die Stellung der Gemischschraube, wenn die Else beim Gas geben abstirbt, guck nach der Düsennadel.
    Wenn sie auf kurze Gasstöße nicht reagiert, oder nur ein hohles Grunzen von sich gibt, ist die Beschleunigerpumpe nicht in Ordnung.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Also ich hab jetzt ne neue Kertze drin!1
    Und jetzt spriengt sie einwandfrei an aber des Gas bleibt immer noch hängen undnimt es gas auch net richtig an!!
    wir werden sie jetzt warscheinlich mal zum Händler bringen das der die einstelt!!
    sodas die leuft!!


    VG Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.