43 PS Nocke

  • Hallo zusammen.
    Habe mal ne Frage????
    Kann mir einer von Euche ne 43 PS Nocke für meine CB 400 N, 83 er besorgen?
    Wenn ja was kostet sowas?
    Hat es Nachteile, die 43 er Nocke zu fahren?
    Müssen Einstellungen am Möppi vorgenommen werden.
    Danke

  • Die sind regelmäßig bei ebay drin, allerdings nicht ganz billig. Kosten normalerweise so um die 100€.

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!

  • Nachteile?? Die Versicherung wird teurer!! Sonst nix, der Fahrspaß steigt, der Verbrauch sinkt!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • versicherung teurer? das war aber jetzt ironisch gemeint,gell??

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Nachteile?? Die Versicherung wird teurer!! Sonst nix, der Fahrspaß steigt, der Verbrauch sinkt!


    Sicher? Normal glaube ich nicht, da die Maschine mit 43PSlingen nicht mehr in der Anfängerklasse läuft. :roll:


    ...aber bei deinen Blondinen-Kollisionen.... 8)


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Läuft die Haftpflich nicht ausschließlich nach Pferdestärken?? Zumindest bei den Moppeds??

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Stimmt,
    bei Moppeds geht es in erster Linie nur nach Leistung. Dann aber auch noch nach Regionalklasse und natürlich der persönlichen SF-Klasse.


    Bei meiner Versicherung war es aber so, das die 27PS- und die 50PS-Klasse vom Betrag her gleich waren.


    Gruss
    ralf

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Stimmt,
    bei Moppeds geht es in erster Linie nur nach Leistung. Dann aber auch noch nach Regionalklasse und natürlich der persönlichen SF-Klasse.


    Bei meiner Versicherung war es aber so, das die 27PS- und die 50PS-Klasse vom Betrag her gleich waren.
    Gruss
    ralf


    Bei meiner auch, eben weil alles unter 34 PS halt nen Risikozuschlag hat!


    ....Bei Ingo scheinbar auch über 34PS 8)


    ....mit Recht :lol:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!



  • Mod!!! Bitte übernehmen SIe!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Na sei froh, dass nicht gleich einer mitm Mob kommt, wenn du mal wieder die Versicherung steigen lässt...


    :tongue:

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Weil ich gemobbt werde!!! :sad2:


    :troest:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ich wurde ABGESCHOSSEN!!! Meine Versicherung steigt nicht!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900