wieso CBF500 gekauft?

  • :D


    das ganze schaut mir alles eher nach einer gruppensitzung beim analytiker aus.
    dass gerade diese diskussion ein wiener ins rollen gebracht hat, wundert mich nicht - zumindest ist wien ja die heimat der klassischen psychoanalyse... :D


    ich fahre täglich mit meine cb500 zur arbeit (ohne ABS - bremst aber auch gelegentlich - erstaunlicher weise) - der eindruck, der hier stein des anstosses zu sein scheint manifestiert sich hier täglich...viele selbsternannte rennfahrer, die endlich die grosse lücke, die niki lauda hinterlassen hat und die in unerträglichem übermass von einem bei uns nicht so geliebten "piefke" mit energischem kinn gefüllt wurde, schliessen wollen...


    ich nenne es die schumacherneurose - die lastet schwer auf der österreichischen seele... :lol:


    ich hätte angesichts der konzentration von wahnsinnigen täglich die gelegenheit mich mit blutverschmierten handschuhen auf die titelseite der kronenzeitung zu katapultieren, wenn ich ein jähzorniges kerlchen wäre - so rücksichtsvoll wird mancherorts gefahren...


    was ich nur nicht ganz verstehe ist, wenn jemand sich selbst entmündigt indem er sich ein schwaches moped kauft, weil er geschwindigkeitsbezogen ein soooo labiles kerlchen ist und im gleichen atemzug schon von schwererem geschütz träumt... :lol:


    was ich aber noch belustigender finde sind die reaktionen darauf - mit hocherhobenem zeigefinger wird da gewachelt, als ob noch jemand die illusion hat einen 33 jährigen durch schulmeisterliche massregelung die flausen aus dem köpfchen zu treiben...


    und zu den beleidigend anmutenden äusserungen kann ich nur eines anmerken:
    leute seid´s friedlich - ein bisserl weniger ernst - ein bisserl mehr schmunzeln:
    humor schmiert das soziale getriebe :D :D


    p.s.: vernunft hat erwiesenermassen nix mit alter zu tun, eher mit der summe an schlechten erfahrungen, die man nicht mehr wiederholen möchte


    euer ramirez

    built for comfort - not for speed

  • :goodp:


    mancher ist dankbar, endlich seine Erkenntnisse rauslassen zu können.
    Auch ein Befreiung, auch Freud? :D

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von rrramirezzz


    und zu den beleidigend anmutenden äusserungen kann ich nur eines anmerken:
    leute seid´s friedlich - ein bisserl weniger ernst - ein bisserl mehr schmunzeln:
    humor schmiert das soziale getriebe :D :D


    p.s.: vernunft hat erwiesenermassen nix mit alter zu tun, eher mit der summe an schlechten erfahrungen, die man nicht mehr wiederholen möchte



    :abkn:



    @Walter.....du Heuchler.........du hast genauso den Moralapostel gemimt und warst ganz und gar nicht zimperlich bei deinen Äußerungen. :tongue:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von trotzdem
    Kurventechnisch halte ich es da aber eher wie Hinterherfahrer: lieber Angststrreifen als Rollstuhl :D


    :!: :!: :!: :topX:

  • Zitat

    Original von Deore


    :abkn:


    @Walter.....du Heuchler.........du hast genauso den Moralapostel gemimt und warst ganz und gar nicht zimperlich bei deinen Äußerungen. :tongue:


    neeee, ich hab nur gesagt, was bin ich froh, das ich weit weg von Wien wohn, das bin ich auch :D

    Glaube nicht alles, was du denkst