fx650 motor stirbt ab



  • hier is das bild. leider etwas verwackelt, aber man kann es noch erkennen. der dickere von den beiden schläuchen kommt vom ölabscheider. (das sieht man, wenn man den tank abbaut. dazu hatte ich aber keine lusten) die befestigung für die beiden schläuche soeht professionel aus und am rahmen ist extra ein befestigungsounkt dafür angeschweißt, der den plastikträger der beiden schläcuhe hält.



    stellt doch mal fotos rein, wie das bei euch aussieht.

  • hi


    da wo bei dir die schlauche sind


    ist bei mir der kabelbaum drin
    glaube ich


    und dein kabelbaum hängt da sehr unprofessionel rum


    mfg
    heiner

  • das links gehört zu beleuchtung.


    mach mal nen foto davon, wie es bei dir aussieht bitte.

  • hi


    da gibt es 2 probs
    zum einen habe ich keine lust meine sitzbank abzubauen
    weil das bei mir ein akt ist
    zum anderen ist die digicam schrott
    die bilder sind scharf schlechter als deines verwackelt


    mfg
    heiner

  • Hallo,


    bei mir sind auch diese beiden Schläuche an der Stelle, kommen aber definitiv nicht vom ölabscheider!


    Gruss Micha

  • hi ho...


    bei meiner SLR liegt der kabelbaum in der großen schelle.


    da sie grad komplett zerlegt ist kann ich leider keine bilder machen...aber vielleicht finde ich noch ein altes wo man es drauf erkennen kann.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hmm ich muss das was ich wegen dem ölabscheider gesagt habe nochmal zurück nehmen, also vom ölabscheider geht doch ein schlacuh in den lufikasten, aber das kann man soo schlecht sehn.^^


    die anderen hmm, also der eine kommt glaube ich vom tank, der entlüftung oder so

  • Zitat

    Original von Vigor 644
    ...die anderen hmm, also der eine kommt glaube ich vom tank, der entlüftung oder so


    hi


    neee
    die sind rechts am tank
    an der stelle wo links der benzinhahn ist


    mfg
    heiner

  • Zitat

    Original von Vigor 644
    hmm ich muss das was ich wegen dem ölabscheider gesagt habe nochmal zurück nehmen, also vom ölabscheider geht doch ein schlacuh in den lufikasten, aber das kann man soo schlecht sehn.^^


    die anderen hmm, also der eine kommt glaube ich vom tank, der entlüftung oder so


    :wink::wink::wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]