750 Bol d'Orn (RC04) - Bedüsung ???

  • Hab sie natürlich mit den hänger zum tüv gebracht,des erst mal mit den einzelluffis,und die nachuntersuchung mit den originalen...
    Weil von den einel... war er nicht überzeugt.
    Gefahren is sie aber mit den kasten auch,allerdings auch mit stottern.
    Ist da irgentwas so schwer zu kapieren?!
    Sollte sie nicht fahren mit kasten?

  • Zitat

    Original von Indiandevil
    Sollte sie nicht fahren mit kasten?


    Ich habe meine SC 09 auch auf Originalkasten zurückgebaut... dachte ja, es wären die originalen Düsen :oops:. Sie ist gelaufen wie ein Sack Nüsse und nach ca. 5 km einfach unterm Fahren abgesoffen :evil:.
    Deshalb wahrscheinlich die Frage von kastaschwinga :wink:.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Zitat

    Original von dirty-harry


    Ich habe meine SC 09 auch auf Originalkasten zurückgebaut... dachte ja, es wären die originalen Düsen :oops:. Sie ist gelaufen wie ein Sack Nüsse und nach ca. 5 km einfach unterm Fahren abgesoffen :evil:.
    Deshalb wahrscheinlich die Frage von kastaschwinga :wink:.


    Genau so ist es Dirty-Harry..... :topX:


    Es soll ja spannend bleiben hier im Board... :D



    Tschau
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • So neue zündkerzen drinnen,vergaser sauber gemacht und originalkasten drangebaut.Jetzt läuft sie.
    sind auch original düsen drin(68/102)
    Werd jetzt schauen das ich größere krieg,dann kommen wieder die leinzelluffis dran :D
    Kupplung rutscht auch etwas,muß ich aber noch mal testen wenn nicht pisst...