CBF1000S gar nicht lieferbar??

  • Hallo Ihr Alle!


    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :D


    @ brezel: Nen hellroten Aufkleber, den finden wir am orangenen Bike doch nie mehr wieder... :lol:



    @oldmen: Wunderschön, wie du deine zurecht gemacht hast. Nur, wo machst Du die Koffer dran? :spin:


    Diese Hinterrad-Abdeckung haben wir uns auch schon überlegt, ist bestimmt sinnvoll (neben dem optischen), weil sonst bei Nässe die Federmechanik eingesifft wird.
    Der kleine Bugspoiler hat auch was....
    Mal gucken, zur nächsten Inspektion vielleicht...


    Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich über Ostern irgendwo in D ...
    Ein vollsonniges langes WE wünscht Euch
    Sabine

  • Also ich finde dieses Bonbon-Orange einfach abartig. :zensiert:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • @SabineLDK


    :topX: + :fw:



    Józsi


    :lol:




    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • @SabineLDK
    die Aufkleber gibt es auch in anderen Farben, und Größe send mal ne PN an LadyH, ... da wird Ihnen geholfen :D


    @ORANJIES
    Es gibt die CBF auch in schwarz :D :D, und in rot und in blau und in silber, aber nach schwarz ist ora die beste Farbe :bow:

  • Zitat

    Original von Józsi
    Also ich finde dieses Bonbon-Orange einfach abartig. :zensiert:


    Hallo Józsi, :D
    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst gäbs nur noch eine Motorradmarke in einer Farbe, und das wär echt doof, oder?


    Liebe Grüße
    Sabine

  • also laut Józsis link in seiner signatur fährt er selbst ne orange ^^

  • Zitat

    Original von AlienDancer
    also laut Józsis link in seiner signatur fährt er selbst ne orange ^^


    Hi!


    Sowas, da hatte ich gar nicht reingeguckt. :D So ein Scherzkeks! :coole:


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Glückwunsch Sabine


    Die Farbe kommt gut ...Gefällt mir sehr


    Józsi
    Klasse Pics :)

  • Sabine LDK: :irre:


    Miguel: :danke:



    p.S. Ich schliesse jetzt den Schlüssel immer weg. Siehe die letzten Bilder in meiner Sig. :shock:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Józsi
    p.S. Ich schliesse jetzt den Schlüssel immer weg. Siehe die letzten Bilder in meiner Sig. :shock:


    "lol" ..früh übt sich :lol:

  • Schönes Bike und erst diese Farbe.
    Aber mal was anderes: Wieso hundert auf AB? Das Teil hat 6 Gänge! Also IMHO sind 130 die ersten 500 km locker drin. Hab ich so gemacht und natürlich schnell/sehr früh hochgeschaltet.


    Gruß

  • du hast ja auch schon 24.000 mit der runter :wink:
    Bin ja immernoch drüber überrascht, dass unsere Maschine als wir se letztes Jahr gekauft haben nach 2 Jahren 1200km aufm Tacho stehen hatte :shock:

  • Hallo Sabine,


    tatsächlich ist die Lieferung in Orange eingestellt worden. Der Grund dafür liegt in der Herstellung bzw. Lackierung, die mit dieser Farbe wohl etwas aufwendiger sein soll, als mit anderen Farben. Daher wollte mein Honda - Händler (der größte in NRW) meine schon zurück haben und hat ein echt gutes Angebot gemacht.
    Als Alternative kannst Du vielleicht noch im benachbarten Ausland danach schauen, denn zu Beginn der CBF1000 sollte diese Farbe erst gar nicht in Deutschland und Österreich geliefert werden. Vielleicht hast Du ja Glück.
    Gute Fahrt
    Michael W.

  • Vielleicht solltest du dir mal den ganzen Thread durchlesen? :nixweiss:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.