Blackbox überbrücken ?

  • also an die cdi zu kommen is ganz einfach du machst erst das verkleidungsteil hinten ab (2 schrauben + 1 son nippel) dann den bateriehalter ab machen und das was der rechts noch mit hält ist die cdi aber ich würde es aus 2 gründen lassen
    1. 1fehler und es kann zum kurzschluss oder ähnliches kommen also CDI kaputt


    und


    2. Wir sind hier keine rollerfahrer die so etwas machen damit sie ihre angeblichen 80-100 :roll: fahren welch ein witz mit 65-70 :lol: 8) an allen vorbei gezogen
    wenn du ne offene willst sag ich nur ebay ca. 30€

  • Also das das an der bb is kan ich mir net so vorstelen mein Broder fährt auch die Vara (offen)
    Be dem war die so gedrosselt das eine CDI eingesetzt worden ist ja bei dieser war es so das kabel links und rechts abschneiden und zusamen und diese sitzt unter der Linken Seitenverkleidung!!
    Es komt halt darauf an wie die Vara getrosselt ist.
    Es kan auch sein das du Gasschieber drossel drin hast!!
    Must du halt wissen.


    Gruß Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Aaahhh :)
    wenn du mir jetzt noch sagen kannst welche scheiß Kabel das waren die er durchgeschnitten und verbunden hat wär ich dir sehr dankbar!!!

  • da hab ich keine ahnung war net die ganze zeit dabei!!
    Aber jetzt leuft sie so ihre 120-berg ab 125!!


    Gruß Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Zitat

    Original von Bikerfreund1991
    da hab ich keine ahnung war net die ganze zeit dabei!!
    Aber jetzt leuft sie so ihre 120-berg ab 125!!


    Gruß Patrick


    Freut mich ja auch für deinen Brother
    aber wie heit es so schön :D
    Selber essen macht FETT 8) und ich möchte das bitte auch können

  • Ahhhhhh!!!!
    :nixgut:
    Schneide auf gar keinen fall am originalen Kabelbaum rum, würde ich dringen von abraten :bow:


    Kauf dir ne offene CDI und pack die rein wenn dein Vater fahren will, das ist doch in nicht einmal einer min. gewechselt.


    Und das es klappt wenn du sie abklemmst kann ich mir gar nicht glauben, sie steuert doch die Zündung, ohne cdi läuft sie ja nicht!

    powered by Speer Racing