**DRINGEND** Durchmesser bzw.genaue Bezeichnung -Dichtringe-

  • Moin Leute


    bräuchte mal die mm Stärke bzw. genaue Bezeichnung der Krümmerdichtungen damit die bei Polo oder Louis was damit anfangen können ...


    Bekomme meine Bakker genauso wie der Ralf nicht dicht habe aber noch nicht die Dichtungen gewechselt und säuseln tut das auch nicht sondern Ballert vorne raus !


    obwohl die Krümmer absolut kein Spiel haben alle 4 !


    danke Moe !

  • bei tante lou artikelnummer 10042900.
    steht leider nicht der durchmesser dabei !

  • Habe gerade welche rumliegen:
    Aussendurchmesser 45 mm, 4 mm dick (=38 mm Innendurchmesser).
    Ein vernünftiger Shop sollte es auch so hinkriegen-also schau im Shop dieses Boards nach-da sind die zu haben!!

    ...niemals südlich der Eider...
    ...eine Socke mit neuer Uhr...

  • moinsens...


    bei polo bekommste keine, die von louis sind nicht gut.


    suche dir welche aus kupfer, damit bekommste auch auf dauer deinen krümmer dicht.


    müßte noch welche haben, kann dir mal die maße durchgeben wenn interessse.

  • richtig das einzig wahre sind die aus kupfer,hatte auch erst die andern(geriffelte alu-oder so was)
    ABER bei mir liegt das problem nicht an den dichtringen sonder an der bördelung oben am krümmer,die ist zu kurz
    bei laser waren da andere halbmonde bei-nur org gibts die nimmer habe vorgestern noch mit laser telef.


    werde es so machen wie mörser es beschreiben hat


    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • So....


    ich mache mal Berichterstattung ....



    War beim Louis ..die angegebene Nummer von oben ist falsch ....ich schau mal ob ich noch ein Tütchen rumliegen habe wo die richtige Nummer draufsteht !


    Bei Louis gibt es def. die Kupfernen Dichtringe ( Rund )


    habe 4 gekauft passt einwandfrei ..alles Dicht !


    steht sogar bei dennen im Katalog ...CB 900 F-C Bj.1978-19...habe den Katalog nicht da aber habs bei Louis gesehen ...


    einer kostet 2.50 und es sind die Richtigen ...man merkt beim anziehen der Muttern schon das die sich anpassen ...


    bei den anderen Dichtringen ...die Eckigen , hab ich auch nichts Gutes gehört ...bin sehr zufrieden mit den Kupferteilen !


    moe