CB 450 S Bastelarbeiten am Ostermontag

  • Hallo @ all!


    Habe gestern mal meine Kleine etwas mehr in Augenschein genommen und kräftig geschraubt.
    Soweit sieht sie gar nicht mal schlecht aus, wenn man bedenkt, dass ich sie für 100 € gekauft habe..*g*!
    Habe jetzt die Vergaser ausgebaut, sie werden die Tage zerlegt und kommen dann bei einem Bekannten ins Ultraschallbad.
    Hinterrad ausgebaut,Bremsbeläge sahen noch gut aus, obwohl die Bremsscheibe links mehr Abnutzung hatte. Woher das kommt war noch nicht ersichtlicht.
    Kette sieht auch noch ganz brauchbar aus.
    Bremsen vorne müssen auch erneuert werden.
    Gaspedal war krumm(die Kleine lag wohl mal auf der Seite) und kam nicht mehr von alleine zurück, ist gerichtet worden, Rost wurde entfernt und eingefettet, nun gehts wieder super!
    Mein Vorbesitzer hatte sich nicht die Mühe gemacht um zu sehen, wo die Steckverbindung für die hinteren Blinker waren und hat die Kabel direkt an den Blinkern abgekniffen..*kopfschüttel*...Naja, ich setz jetzt kleinere Blinker dran...


    Hier mal ein paar Bildchen von der Kleinen! :-)


    Gruß Konni

    Dateien

    • moped-1.jpg

      (80,41 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • moped-3.jpg

      (46,51 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • moped-4.jpg

      (48,26 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • moped-5.jpg

      (40,6 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • moped-7.jpg

      (46,56 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die hat ja gar keinen Auspuff oder Krümmer?! :shock:


    Aber fleissig gebastelt - bestimmt dankt dir die Kleine die gute Pflege, wenn's dann mal soweit fertig ist...


    Kleiner Tipp - wenn sie in so schlechtem Zustand ist - guck mal, ob die Ansätze vom Luftfilterkasten noch i.O. sind - die waren bei mir ziemlich räudig und undicht - und entsprechend "gut" lief die Kleene dann auch...

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Perle
    Gaspedal war krumm(die Kleine lag wohl mal auf der Seite) und kam nicht mehr von alleine zurück, ist gerichtet worden, Rost wurde entfernt und eingefettet, nun gehts wieder super!


    Moped mit Gaspedal :gruebelx:
    Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Moped.

  • *lol*...Jo bin noch beim Auto, war natürlich Bremspedal...*lach*


    Auspuff und Krümmer müssen noch lackiert und montiert werden, sind z.Zt. abgebaut!
    Luftfilterkasten sah gut aus, neuer Luftfilter kommt natürlich rein, die Kleine ist seit 3 Jahren abgemeldet, muss natürlich noch was getan werden!