• Zitat

    Original von Bolle
    Wie viele willst Du denn haben? :D


    nicht den originalen,da muss Gerdi ran :D

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Hey, watt iss dat den? Weder mattschwarz noch Jägermeister orange ?
    Das Wunder von Hamburch, es leeeebt :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • ich hab hier mal beschrieben, wie ich die Bilder verkleiner um sie an `nen Beitrag anzuhängen.


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von wess
    Hey, watt iss dat den? Weder mattschwarz noch Jägermeister orange ?
    Das Wunder von Hamburch, es leeeebt :D


    erst loben , wenn sie ganz fertig ist :lol:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • nen Deckel ohne Pisser

    Dateien

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Heck ist fertig,Bank gewechselt.
    In 2 Stunden ist Feierabend,dann kommt sie wieder auf die Straße, raus aussem Weinlager .

    Dateien

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Na siehste, geht doch :topX:


    :lol:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • abba "bei der bank musse nochma ran" ....die linie mit dem plastikteil stimmt nich....odda sieht das nur auf dem bild so aus ?


    die dämpfer bitte nich in rot..... :wink:


    und die felgen... den stern in dem dunklen blau deines dekorsatzes und das bett in silber.... :wink:



    sorry....wollte nich meckern..... :bier: kam mir nur so die idee als ich das foto gesehen habe ..... :wink:





    ich finde deinen lacksatz beneidenswert schön..... :topX:

  • nun aber


    98% fertig,neue Spiegel noch und den Bürzeleinsatz anpassen.
    Die roten Dämpfer sind von der 11R,die bleiben so.
    Die goldenen Räder passen als Kontrast gut.
    Mir gefällt sie so sehr gut.

    Dateien

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • wer hier meckert, daß das polierte nich aussieht , und das lackkleid nicht stimmig ist, der kann sich ja mal meine anschauen (vor allem, wenn sie feddich is)


    lack is doof - alu is in - es lebe der polierwahn 8)


    wolfi schickilacki!!!!!! :D ist geil geworden dein baby - hätte ja auch nie gedacht, daß gerade du mal was polieren läßt :shock: