Laberthread : BSE Treffen 2007 in Schuld

  • Wehe nicht sonst gibt Mecker................. :D :D :D

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • Mecker von Mecki! :D ...und wehe von Hilde! :oops:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Deore
    Mecker von Mecki! :D ...und von Hilde! :oops:



    :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • bin mal gespannt wer dieses jahr wieder wegen regen absagt oder sich was weis ich was ausdenkt um nich als weichei dazustehen...

  • pöhhh...ich komm' mit Dose und hab' das von Anfang an geschrieben.....bin ich also ein Weichei! :booty:



    :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Eifeldirk


    Du wirst lachen, aber ich bin gleich da wegen Abschlussgequatsche :D :D (18:00 UHR)



    Und gibts was neues :D

  • Aktualisierte Liste: Wer fehlt trägt sich bitte noch ein.



    Änderungen in Rot


    Zitat

    Original von Kölsche
    Und gibts was neues


    Nöööh :!: :D :D (Iss streng geheim) :wink: :lol:

  • Aktualisierte Liste: Wer fehlt trägt sich bitte noch ein.



    Änderungen in Rot

  • So ich muss ganz absagen :( schaffe es auch nicht nur mal kurz vorbei zu kommen. Wenns nächstes Jahr nicht so spät ist komme ich aber dann!


    Wünsche euch allen viel Spaß und bleibt heil!

  • booooaaah, war eben schon etwas frisch aufm Mopped, und dann noch 3-5 Grad kälter in der Eifel. Da werden wir uns schon schön warm schunkeln müssen.
    Ich werde morgen zwischen 16:00h und 17:00h in der Hauptkampfbahn mit dem Kleinen Schwarzen aufschlagen, nachdem ich meine gemütliche Sommerresidenz bezogen habe.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Ich schlage Morgen gegen 15:00 Uhr auf .


    Dann:


    1.Mopped abladen.
    2.Computer abladen und unter dem Festzelt aufbauen und anschließen.
    3.Memberschlafzelt aufbauen.
    4.Kölsch-Cola und Musik an :D

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    Aktualisierte Liste: Wer fehlt trägt sich bitte noch ein.



    Änderungen in Rot