Laberthread : BSE Treffen 2007 in Schuld

  • Zitat

    Original von Eifeldirk


    Motivation ist das A und O :D




    Hattes du A ngst, daß wir dir die O hren langziehen, wenn die Bilder zu lange dauern? :aengstlich:


    Ist ´ne schöne Zusammenstellung geworden. Fein gemacht, kein Ohrenlangziehen! :blu:

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • Hübsch diese Bilder, nächstes Mal bringe ich meine Kosmetik-Top-Case und meinen Friseur mit. Und der Herr mit dem Corona-Jäckchen ist auch zu sehen... Ein herrrlisches Bihld ! :D


    Spongebob: SICHERHEITSHINWEIS: Pass auf wenn Du inmitten von Bananen sitzt, lass bloss die Hose an ! :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -


  • Ist mir doch egal :blowing:

  • Zitat

    Original von wess
    ..... nächstes Mal bringe ich meine Kosmetik-Top-Case und meinen Friseur mit.



    ...als wenn du damit noch irgendwas retten könntest! :tongue:



    :gehw:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von flummy024
    na bei 95% luftfeuchte schwimmt er ja fast in der luft


    ... genau und er hat bestimmt feuchte Träume :heheha:

  • ....und prompt 'ne feuchte Hose.... :groel:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ... und Bananen im Popo :D


    Deore: Wer sagt denn, dass ich das für MICH mitbringen will :wink:


    @flummy: Handtücher sollen bei Feuchtigkeit auch ganz gut zu gebrauchen sein... :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -