ebay....ein alter bekannter.....

  • wenn ich mich nicht täusche, dann hatte der kollege noch vor kurzem einen anderen buchtnamen "wie eine alte deutsche automarke"....ihr wisst schon, der mit den tausend negativbewertungen........und den agressiven bemerkungen....... :evil:

  • Link?

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • der mit dem Blitz?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • korrekt......und er isses wirklich....


    so kriegt man seine ebayhöchsten negativbeurteilungen auch wech..... :evil:

  • Gut, daß ich da nie gekauft habe, aber ich kenne einen hier im Board, der wartet immernoch :evil:


    Duisburg ist doch recht zentral :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • schlachtet der eigentlich immer drei gleichzeitig??????





    ralf

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein

  • imma................
    und dann kann der noch was ganz tolles.......vor ablauf auktionen beenden, trotz vielfacher gebote..... :evil:

  • boah und der hat immer so tolle motoren.......


    ähm da fällt mir ein ---ich vermiss da seid geraumer zeit noch so´n "seelenverkäufer"


    ralf

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein

  • oh ja ! Vor vielen, vielen Monden gab es auch mal den " Ihr wisst schon wen ich meine" Lord aus Herne, der verschwand und wieder auftauchte... Gibbet den noch ?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • und dann die hohen Portokosten die er hat.
    der meint doch wirklich es sind alle blöde.
    das fällt doch auf und jeder merkt wer er ist.
    Hat ja grade wieder jede menge teile reingestellt.

  • Au weia, bei dem "Burg maler" hab ich gerade ein Standrohr (Neuware) für meine SC09 ersteigert. Is dat son Kandidat mit dem es schon öfters Ärger gab? Die Ware ist seit einer Woche bezahlt aber noch nicht geliefert worden. Macht mich nicht schwach!
    Ich hab gerade erst so ne Tour mit einem Spezi aus Hamburg durch. Hatte nen kompletten Lacksatz ersteigert (angeblich neu gelackt vom Fachmann) ist nie geliefert worden. Immer neue Ausreden wo die Ware gerade sei, etc.). Nach massiven Drohungen Anwalt, Anzeige etc. wurde dann nach zwei Monaten Überfälligkeit das Geld zurücküberwiesen - puuh - nochmal gutgegangen.


    Und jetzt sagt mir bitte ob dieser "Maler" auch so ein Kandidat ist!


    Ich glaub ich dreh ab!

  • also ich hab mit dem burgmaler nur gute erfahrungen !!!
    ruf ihn einfach an und frag!










    ps.: in diesem thread geht es um jemand anders und nicht um einen ebayer aus herne !