Boldorisiertes Frettchen

  • :shock: Immer ruhig Blut. Die CBR verzeiht dir mehr als die Bolle!
    Die Fahrwerksschwächen tauchen meiastens dann auf wenn man mutiger wird. Nicht erschrecken wenn´s in langgezogenen Kurven nen bischen schwabbelt. Die Bremsen sind auch gewöhnungsbedürftig wenn man von nem Leichtgewicht umsteigt. Von Schräglagenfreiheit reden wir an dieser Stelle lieber erstmal nicht. Laßt euch Zeit!!!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch, edles Teil!!


    Wilkommen in der Bol Dor Fangemeinde.


    Gruß, Udo


    Edith sagt: du hast zu dicke Finger....

  • @HHF: Jo, so wie sich das gehört! :wink:


    gurky: Richtig klasse fand ich auch das Pendeln, als ich bei 190 Sachen das Gas abrupt geschlossen habe! :shock: Zum Thema Schräglagenfreiheit: Der linke Sturzbügel hat unten an der Aussenseite schon ein paar Schrammen... :oops: :D


    Der Verkäufer ist ein echter Liebhaber... der hatte da noch ne CX650 rumstehen... das Ding sah besser aus, als wäre sie gerade vom Band gerollt! :shock: :lecker: Ist übrigens auch hier im Board angemeldet! :D

  • Gratulation, Andreas( +Melanie) !!! Die Maschine sieht klasse aus!!!


    :whisper: Hättet ja auch bei uns vorbei kommen können auf der Rückfahrt. Wir hätten uns sehr gefreut!

  • Super , wieder einer mehr in der Boldorgemeinde und noch mit einer richtig schönen Bolle :topX:


    Gruß


    Ivanhoe

  • :fw:


    Das ja mal ne hübsche :topX:


    Und ätsch, natürlich hat son 4.00V18 Vorteile gegen diese 180er Pellen :heheha: Handling wie'n Fahrrad :D


    Aber ich hab erst nen Schreck wegen der kastrierten Scheibe und dann nen Schock wegen dem Sturzbügel bekommen.
    Die Scheibe ist ja nicht weiter danger, sieht nur ungewohnt aus,
    aber der Sturzbügel klaut massiv Schräglagenfreiheit und gibt nicht nach. :shock:
    Ob die dadurch geschützte Fußraste ein Trost ist, waage ich zu bezweifeln.
    Ist echt blöd wenn der Sturzbügel statt zu schützen das Gegnteil veranstalltet und Moped samt Reiter in den Gegenverkehr katapultiert.


    Deswegen, allzeit gute Fahrt und ...

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Richtig klasse fand ich auch das Pendeln, als ich bei 190 Sachen das Gas abrupt geschlossen habe!


    @Frettchen: Wenn ich gewusst hätte, daß Du die alte Dame so quälst, hätte ich vorher noch ein paar Reduzierstücke in den Krümmer geschweißt! :lol:


    bis dann,
    Jürgen

  • :shock::D Wusste ich doch, dass Du hier auftauchst! :wink: War keine Quälerei, hab ihr gaaaaanz lange Zeit gelassen bis 190! 8)

  • Hallo Frettchen


    Ich dachte so`n "Kleinviehzeuch" kriegt nur Laufräder und nu ne`richtige Bolle...


    !!! GRATULATION !!!


    Da schickt sich einer an Erwachsen zu werden :D :D :D


    Ne, mal im ernst - ein schönes Teil, ich frag mich nur wie der die vielen Km auf die Uhr bekommen hat - mit der Bohrmaschine ???


    Gruß Ossibolle

  • Laut Brief war Jürgen (JJ-Zewa) erst der dritte Besitzer... der Vorbesitzer war Baujahr 49 und hat die Kiste auch anscheinend sehr gut gepflegt. Jürgen ist 20k km mit dem guten Stück gefahren. Wenn alle so gut mit ihren Moppeds umgehen würden wie er, dann gäbe es keine runtergekommenen Boldis! :perfekt:

  • Sahnestück !
    Meinen Glückwunsch !
    Da kann einen der Neid - und der Ehrgeiz - packen ...
    Greetz Padraig