Wheelie mit meiner CBR?

  • ja und dan maschiene töten kuplung....
    nicht gut!!! Gibt jede menge verschleiss auch wen du net lang (nur die 2 jahre)mit ihr fährst die späteren besitker weden sich frreiuen is das wenigstens eine neue???

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hi !


    Ich würde auch vorschlagen das Du Dich und Dein Mopped erstmal einfährst bevor Du solche Experimente wagst !


    Gruss, Jörg

  • wen du so früh den mutor so belastest kanste dan ganz schnell wegschmeisen!!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ok, ihr habt mich überzeugt :wink:
    Ich werd erstmal n gutes halbes Jahr odern Jahr mit ihr fahren, dass ich mich mit ihr auskenn wie mit meiner Hosentasche. Und dann probier ich sowas mal, oder ich probiers dann erstmal mit der Cross von meim dad. Weil ich glaub sone Cross müsste doch mehr aushalten oder?


    Ist eine Honda CR 250

  • Hi !


    Wenn Du seit zwei jahren Cross fährst müsstest Du das wissen :)


    Klar funktionieren Wheelies mit einer Vollcross einfacher als mit einer gedrosselten Strassen-125er.


    ..nicht nur der Motor - das Lenkkopflager wird es Dir auch danken.


    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Wenn Du seit zwei jahren Cross fährst müsstest Du das wissenSmile


    Was müsste ich wissen? Wie ein Wheelie geht?
    Ich bin grad erst 16 geworden, hab mich bis jetzt sowas noch ned so getraut... :D
    Hab da immer angst dass ich vielleicht zu viel Gas gebe und sie mir dann unter den Beinen abhaut...

  • Hi !


    Du müsstest wissen das eine Vollcross stabiler/geeigneter ist.


    Unter den Beinen haut sie nicht ab - wenn Du mit der Fussbremse arbeitest.


    Aber wie schon gesagt.. lern erstmal sicher ohne "Stunts" zu fahren - der Rest kommt irgendwann von allein.


    Man MUSS auch keine Wheelies könenn um bei den Mädels anzukommen :whisper::D


    Gruss, Jörg

  • Ok, danke.
    Und ich hab ne Freundin ;)
    Wenn ich mal angeben will, dann hol ich mirn alten Reifen und mach n schönen Ring vor sie oder um sie rum ;)
    Falls das die cbr packt :lol:

  • Hi !


    Besser ist das .. und ich denke schon das die CBR das packt. Selbst meine Tante Paula schafft Burnouts :D


    Gruss, Jörg

  • xD
    Na dann is ja Gut, nicht dass ich mal da steh und einen Burnout machen will und das ganze dann so aussieht bei den Rollern mit hinten hochheben und bissal drehen :D :D

  • wen du das machst dan lass aber net die bremse loss wen soie vor dir steht!!!
    Aber auch ein bournie get auf den motor!!1

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Zitat

    Original von Haribo
    Wenn ich mal angeben will, dann hol ich mirn alten Reifen und mach n schönen Ring vor sie oder um sie rum ;)
    Falls das die cbr packt :lol:


    Ne, sie packt's net...Sie isch eufach zu leicht, die hoppelt dann so richtig luschdig :D :D :D

  • wieso soll denn das nich gehen?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Naja, wenn sie zu leicht ist isses eigentlich egal. Ich wieg genug um den "Ar_sch" von ihr runterzudrücken ;)