Wheelie mit meiner CBR?

  • Also irgenwie fühl ich mich langsam verarscht... :(
    Ich kann mit Motorrädern umgehn. wie gesagt, ich fahr seit 2 Jahren ne 250er Cross...



    Zwei Jahre und dann bekommst du das Vorderrad nicht hoch :shock:
    Oder bist du die Vollcross nur auf der Playstation gefahren?
    Mein großer ist 8 und springt schon :groel:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Mit kupplung bei 100 ? Klar siehe YouTube :D

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o


  • Ers mal so fahren üben net glei son scheisss machen!!!



    Sagt der, der hier Videos reingestellt hat von seinem "Mich interessiert die STVO einen feuchten"-Fahrstil... :roll:

  • Guten Abend


    Material schonend Geht es auch in dem mann einen Kleinen Holz Bock und ein Bret nimmt.Kleines Hotls Ca 8cm durch messer und 40cm Lang ein Bret 3cm dick 20cm Breit und 1,50m Lang dan einfach eine wippe machen dan brauchst du nicht mit der kuplung hantieren . Danach wen so klapt das bret weg nehme und nur noch ein 4kant holts von 5cm .


    MFG
    Michel

  • Daenni
    1. bin ich das garnicht !
    2. sieht man auf den videos nur einen fahrer was auch so gewollt ist und somit bringt er nur sich in gefahr ( mehr als 20 jahre renn erfahrung)
    3. sind motorräder dazu gebaut um schnell zu fahren ausser sachen wie goldwing vllt ! ( auch wenn man es nicht zu gibt )

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • 1. meinte ich dich garnicht.
    Zu 2. und 3.: ähm.... ja... also... kein Kommentar.


    Danke und gute Nacht.

  • ...
    2. sieht man auf den videos nur einen fahrer was auch so gewollt ist und somit bringt er nur sich in gefahr ( mehr als 20 jahre renn erfahrung)
    3. sind motorräder dazu gebaut um schnell zu fahren ausser sachen wie goldwing vllt ! ( auch wenn man es nicht zu gibt )



    Wo ist denn das Video?


    Und klar sind Motorräder zum schnell fahren gebaut, aber das muss man ja nicht umbedingt ausreizen... mein Girokonto ist auch für 1000€ überziehung "gebaut", das reiz ich auch nicht aus :D ;)

  • Hat das noch was mit der zugegeben bescheuerten Anfrage zu tun ?
    Ums mal klar zu sagen : Wheelie geht, auch gedrosselt, aber dazu muss man halt fahren können und braucht keine 1000ccm !
    Das es damit einfacher ist weiss auch jeder.....aber halt auch keine Kunst !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Sagt der, der hier Videos reingestellt hat von seinem "Mich interessiert die STVO einen feuchten"-Fahrstil... :roll:



    Und du fährst die VFR wohl immer nur im ersten und zweiten Gang und maximal mit 1/4 Gasgriffdrehnung ?!?
    Heuchlerrei !!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Vielleicht entstehen die zornigen " was soll der ******* mit dem rumgerase" auch einfach nur dadurch das die verfasser so nicht fahren können und neidischen sind oder so . Ich find es lächerlich dann behaltet einfach eure meinung für euch !

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • dann kannste mir ja auch sagen wieso man son dünnpfiff schreibt oder ? wenn du nach deiner tollen stvo auf der landstrasse mit 80 unterwegs bist und vor dir so rentner aus dem waldweg auf die strasse abbiegen mit gefühlten tempo 0 und du da rein rauscht biste auch tot !

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • nein mit dem da drüber

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Hey,
    Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und beherrsche den Wheelie auf dem Fahrrad einwandfrei. Ich fahre so lange auf dem Hinterrad, wie es meine Muskeln und mein Kopf aushalten :D:D:D, denn es ist immer eine hohe Konzentration gefragt. Ich kenne mich im Wheelie gut aus und habe den Kipppunkt im Gefühl. Ich habe mir nun auch die Honda cbr 125 r angeschafft. Sie ist gedrosselt, wird aber vill. ein wenig aufgebohrt. Ich weiß, dass jeder Wheelie auf dem Motorrad ein Schlag gegen den Motor und die Kupplung ist. Also seit Vorsichtig!!! Jedoch würde ich gerne auch mal wissen, bevor ich mein geliebtes Motorrad schrotte, ob es sich überhaupt bei einer 125er cbr r lohnt den Wheelie zu üben.
    MFG
    Rofusolus