Die Ratte vom Chriddy

  • Zündanlage z.B., diverse Schrauben :D Deckel, Kupplung etc.pp

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von böhser_engel


    ... der ich bremse für frauen, und leg mich aufm grünstreifen ab :lol:


    Da gab's doch noch den "ich mach auf'm KT einen auf dicke Hose und schmeiss die Karre inne Wiese..."! :groel:

  • Moin.


    Hassu denn jetz endlich ma Pünsel und Faabe? :D
    Wenn du das mit dem Hitzeschutzband machst, vorher anfeuchten das Zeuch ( hab ich mal auf D-MAX gesehen.).


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In zwei Wochen sehen wir uns ja wieder mein lieber Chriddy... dann füll ich Dich wieder ab und wenn Du in der Ecke liegst, lackier ich die Karre weiss... mit 12 Schichten hoch kratzfestem Klarlack! 8)

  • Zitat

    Original von Chriddy





    Sorry Chriddy,


    aber was hat das mit einer Ratte zu tun?


    Sowas nenn ich ne Ratte:

    Dateien

    • f6_1.jpg

      (16,13 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4d_1.jpg

      (16,86 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • b5_1_b.jpg

      (18,98 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • auch Ratten haben mal sauber angefangen.
    Bitte keine Diskussionen darüber, was Ratte ist und was nicht.
    Chriddys Kiste ist auch natürlich gealtert,manchmal auch willkürlich,durch außergewöhnliche Teile die die Funktionen von O-Teilen ersetzen,am Leben erhalten worden.Verschlissen genug ist das Teil ja :D

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)