Höchstgeschwindigkeit

  • Hallo


    Wollte mal Fragen was eure cbr´s laufen ( Höchstgeschwindigkeit)
    ich hab bis jetzt 267 km/h geschafft


    geht da noch mehr ???

  • Zitat

    Original von CEKIRGE
    282km/h....



    ... laut Tacho :wink:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Foto wird schwierig, reicht auch ein Video???


    Natürlich nur lt. Tacho Sydo... :D:D:D:D:D

  • Hier zählen als Beweislage nur Blitzfotos :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Videomitschnitt der Rennleitung würd ich auch grad noch durchgehen lassen :D


    Ansonsten Board Suche
    wie schnell ist die .....


    Beweiskräftiger sind dann die Scheiße mich haben sie geblitz freds :D

  • hehe, tut mir leid Jungs, den einzigen Blitzer, den ich kenne ist der an den Elbbrücken, von der Kurve bis zum Blitzer packt meine 600er niemals die 282...


    Fahre nachher mal rum und nehme ein wenig Autobahn Vmax Probe Videos auf... :D

  • Letztens kam ein Bericht im Fernsehen, da haben sie mit einem Posche auf einem Flugplatz Bitzgeraete getestet. Ab 250 Sachen hat es nicht mehr geblitzt! :D Bleibt dann nur noch Video fuer Euch :med:


    :perfekt: Ich habe aber noch einen Tipp: vorne ein 14er Ritzel und hinten ein 44er Blatt und dann ab in den Begrenzer, natuerlich mit auf dem Tank montierter Kamera. :groel: Dann sollten doch locker 290 Sachen zu filmen sein :heheha:

    Gruss Streusel

  • Hehe, das mit dem Blitzer versuche ich mal nicht, dafür sind andere da... :D


    :al:
    Streusel ist ein kleiner Faker... :D:D:D :crazy::dageg:

  • Ring 2 City Nord in HH.
    Aber nur die beiden linken Spuren. Da ist Platz genug zum beschleunigen.
    Man sollte aber schnell abbremsen sonst landet man aufm Winterhuder Marktplatz.


    Also nur was für Könner :D

    "more gas if you are in trouble"

  • also meine schnellste Geschwindigkeit is BIS JETZT 265kmh... gerade eben auf auf der Autobahn gefahren musste dann aber vom Gas gehen weil Autos vor mir auftauchten!!! Hab aber das Gefühl das auf jedenfall noch ein paar kmh mehr drinne sind!!! :D

  • Oh f.u.c.k., schon wieder diese paranoide Höchstgeschwindigkeitsscheiße! :boese:


    Hatten wir bestimmt schon 26747 mal. :roll: -> einfach mal die Suchfunktion benutzen!


    Aaaaalso:


    Die CBR 600 RR ist mit knapp 260 km/h angegeben.


    Diese in Wirklichkeit zu erreichen, ist äußerst zweifelhaft und schwierig. Die Bedingungen müssen stimmen (durchschnittlich großer Fahrer, Lederkombi, extrem zusammengefaltete Haltung, volle Motorleistung - Stichwort Serienstreuung, gerade und freie Strecke, Windstille ...).


    Sollte ein Tacho einmal mehr anzeigen, ist das nur vorauseilender Gehorsam und/oder reines Wunschdenken des Fahrers, klar? :wink1:


    Keine serienmäßige CBR 600 RR schafft 284 km/h. Aufschreiben! Auswendig lernen! :boesel: :D :D :D