Bremse stottert!

  • Hy erstmal zusammen!


    Hab da mal ne frage an euch! Hab bei meiner vorderbremse (CB 450s)


    das problem das wenn ich bremse sie zwar bremst aber ich so wein stottern in der bremswirkung habe! wie beim abs vom auto! also bremst bremst weniger bremst bremst weniger! aber packen tut sie gut!beide sättel sind überholt und ok! mein gedanke ist das ewentuell der hauptbremszylinder von der bremsamatur am lenker einen weg hat! kann das sowas auslösen oder denk ich da in die falsche richtung!?


    Gruß CB Holiker

  • die scheiben sind nicht riefig, unter 3,5mm und auch nicht verzogen?

    ..............

  • Ich würde die Bremse mal entlüften. Ist nicht schwierig, Bremsflüssigkeit kostet nicht die Welt, und eventuelle Luftbläschen können ziemlichen Ärger verursachen.

  • Wenn Du bei langsamer Fahrt und leichtem Bremsen ein Pulsieren im Bremshebel spürst, sind die Scheiben verzogen... ansonsten mal Lenkkopfplager und Telegabel auf Spiel überprüfen... da wird selten dran gedacht! :wink:

  • Zitat

    Original von CB Holiker
    ...zwar bremst aber ich so wein stottern in der bremswirkung habe! wie beim abs vom auto! also bremst bremst weniger bremst bremst weniger!



    Oder isses ABS??? :D :D :D


    Sorry und Gruss,
    Michael

  • Zitat

    Original von Streusel13
    An einer CB 450 S, Häääääääää wat :roll:


    klar


    Automatisches Blockier System :D :D :D :D :D

    ..............

  • Hallo? Das hier ist der TECHNIKbereich... spammt euch gefälligst woanders aus! :evil:

  • Zitat

    Original von Alpha-Ray


    klar


    Automatisches Blockier System :D :D :D :D :D


    Falsche Erklärung :shock:
    Anti-Brems-System :D :D






    neee, die Scheiben düften einen weg haben.
    Hinfall, Umfall oder Unfall.