Schleifpads an MX-Botten

  • hi ho...


    naja, wenns nass is, zieh ich die schuhe garnet erst an, weil die kleine dann stall bleibt :sonne: bislang kann ich nur sagen, dass es sich auf laminat nach steppschuhen anhört :D


    gurky


    wie lange haste denn damals immer an deinem edelstahl rumgerieben ? :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    ich hab die schleifpads nun erstmal wieder demontiert. bei einer sitzprobe heute...ne...das ging garnich. man hat auf beton/teer mit der sohle/den pads kaum halt. das ist mir jetzt als wieder-anfänger zu gewagt. außerdem hab ich angst, dass die schleifer am hacken meine fußrastenanlage zerkratzen.


    also...so schade es ist...erstmal ohne scheiferchens. bin froh, wenn ich mit den klumpen anne füße überhaupt zurechtkomme.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...was hast...... botten gegönnt?


    Daytona Evo Supermoto, das einzige was höher ist als der Preiß ist die Lieferzeit, die Dinger sind immernochnicht da :hammer:
    Hmmmm wenn das noch länger dauert hätt ich ne verwendung für deine Schleifer mit nem satz Rampa´s :D


    Meinen Brutalen Athena Rasten ist das relativ egal :o

  • hi ho...


    die sind immer noch nicht da ? das is ja nu schon 4 monate her :confusedx:


    was ich mit den pads mache weiß ich noch nicht genau. ich werde wohl erstmal ohne fahren und wenn ich wieder ´n bissl übung hab, mal probieren sie zu montieren.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Erinnerungsmail ist die xte raus, abers liegt ja nicht an meiner Händlerin sondern den Gurken-Laster-Geschädigten :chair:
    Wie gesagt wenn dir die Pads zu hardcore sind..........kenn da nen Bekloppten der seine Chir. Titanplatten samt schrauben verschliffen hat. :D
    Der Verarbeitet sie gern für dich. Gegen nen Fairen Betrag.