Neue Blade für 2008

  • Naja, von allem ein bischen. Wirklich schön ist anders! Und warum immer dieser neumodische Auspuffstummel? Dann doch lieber wieder ein schöner Underseatdämpfer.


    Wenn die Fireblade tatsächlich so auf den Markt kommen würde, dann käme für mich- wenn es um die Optik geht- nur die R1 in Frage.

    Gruß


    Martin

  • Wär schon gut,wenn der Auspuff wie bei der R6 oder 600/750er Gixxer an der Seite wäre. Dann braucht man nicht mehr die Heckverkleidung abbauen, wenn man einen Zubehörtopf dranbaut. :D
    Durch die Euro3 sind bei vielen aktuellen Bikes die Töpfe riesig geraten.


    Die neue 1000er Kawa soll auch an der Seite einen Topf haben. Die wirkt noch aggresiver als das aktuelle Modell und sieht nicht schlecht aus.



  • Hier sieht' estwas aggressiver und schnittiger aus....vor allem sie Front.






    Photoshop lässt grüßen :D





    Mmmhh, hoffentlich sieht die Front nicht wirklich so klobig aus :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ach nee. :D Das habe ich gerade auch im italienischen Fireblade-Forum gesehen. :D Wollte gerade selbst anfangen zu basteln, auch mit der Roten. Kann ich mir jetzt ja schenken. :wink:

  • Ach Marc...bastel mal ruhig :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hab mich mal versucht ... (habe mir vorgestellt, wie sie tatsächlich aussehen könnte - ungeachtet irgendwelcher persönlichen Wünsche)


    EDIT
    Nee, irgendwas stimmt da noch nicht. :nixweiss:

    Dateien

  • :nixweiss:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich bin aber fest davon überzeugt, dass sie nicht mit dieser Knautsch-Front und mit etwas größerem Heck kommt :!:


    Womöglich hatten die Herrschaften von MCN bereits Pressematerial, haben es aber verfremdet, um keinen auf'n Deckel zu kriegen.

  • aufjedenfall find ich sie mit nem größeren heck viel viel schöner
    sonst sieht sie von hinten so scheiße aus wie die aktuelle moto gp maschine :roll:

  • Naja, mal sehen was am Montag so von Yamaha präsentiert wird :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich denke irgendwie doch, dass die MCN-Fireblade ein Fake ist. Allein der Motor wirkt völlig unterdimensioniert. :nixweiss:

  • Was bin ich froh, eine R1 bestellt zu haben :D


    Die schönste Blade ist und bleibt die SC50 :wink:
    (Ok, die 2005er Repse geht auch :D )


    gruss Andreas

  • Also sieht die Blade 08 wirklich so aus, dann Prost, Mahlzeit!
    Echt *häufchen*! :zensiert:


    Geschmäcker sollen ja verschieden sein, doch mir gefällts ganz und gar nicht!


    Dagegen sieht die 2008er CBR600RR ja aus wie ein Modell! :lol:


    (Auch die Fomo von vilsachen und hinterherfahrer gefallen mir ehrlich gesagt nicht!) :oops:


    Hoffentlich ist noch nicht aller Tage Abend und die Blade wird doch anders aussehen . . . . . . .

  • Hab ich mich da verguckt, oder hat´s da tatsächlich Katzenaugen an den Seiten? :shock: :groel:


    Gibt´s hier in Deutschland etwa schon wieder irgendwelche neue hirnlose, überflüssige Vorschriften, die einem das Leben vermiesen! :ban:

    Die Welt gehört dem, der handelt.