Neue Blade für 2008

  • ist mir auch gleich aufgefallen als ich sie das erste mal geshen hab aber vll macht jetzt honda auch so nen dezenteren styl am tan kun nicht mehr den großen honda wing mit dem schrifftzug

  • Eher unwahrscheinlich das der wing in nen kreis gesetzt wird, denn er ist als Wing eingetragen. Sieht eher wie´n Yam Tank aus der aufgesetzt wurde da die Honda Tanks nicht sooo flach daherkommen. Die Kiste sieht allerdings echt nix aus. die neue ninja gefällt mir ebenso wenig.
    Das einzig wahre der letzten neu entwicklungen im mopped-design ist definitiv die Duc 1098.
    Selbst die RC8 hat auf dem weg von der studie zur strasse satt Glanz verloren.


    Fette Blade : [URL=http://www.cbr1000rr.org/CBR1000rr%20NEW%20,%20ready%20to%20race.jpg]Durbahn[/URL]

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Eher unwahrscheinlich das der wing in nen kreis gesetzt wird, denn er ist als Wing eingetragen. Sieht eher wie´n Yam Tank aus der aufgesetzt wurde da die Honda Tanks nicht sooo flach daherkommen. Die Kiste sieht allerdings echt nix aus. die neue ninja gefällt mir ebenso wenig.
    Das einzig wahre der letzten neu entwicklungen im mopped-design ist definitiv die Duc 1098.
    Selbst die RC8 hat auf dem weg von der studie zur strasse satt Glanz verloren.


    Fette Blade : [URL=http://www.cbr1000rr.org/CBR1000rr%20NEW%20,%20ready%20to%20race.jpg]Durbahn[/URL]


    also deiner aussage betreffend der duc kann ich mich nur anschliessen, die 1098 ist echt gelungen
    :topX:


    ps. die fette blade ist einfach HHHOOOT
    :wow: :wow: :wow:

  • Zitat

    Original von Slide


    also deiner aussage betreffend der duc kann ich mich nur anschliessen, die 1098 ist echt gelungen
    :topX:


    ps. die fette blade ist einfach HHHOOOT
    :wow: :wow: :wow:


    du denkst die blade wäre schon geil? check mal durbahn´s Duc umbau, mit dem seitlichen kühler. Der Hammer das Gerät. Auch der Technische aufwand.

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Eher unwahrscheinlich das der wing in nen kreis gesetzt wird, denn er ist als Wing eingetragen. Sieht eher wie´n Yam Tank aus der aufgesetzt wurde da die Honda Tanks nicht sooo flach daherkommen. Die Kiste sieht allerdings echt nix aus. die neue ninja gefällt mir ebenso wenig.
    Das einzig wahre der letzten neu entwicklungen im mopped-design ist definitiv die Duc 1098.
    Selbst die RC8 hat auf dem weg von der studie zur strasse satt Glanz verloren.


    Fette Blade : [URL=http://www.cbr1000rr.org/CBR1000rr%20NEW%20,%20ready%20to%20race.jpg]Durbahn[/URL]



    Das mit dem Logo im Kreis ist bei Honda aber nicht so neu.
    Nicky Hayden seine RC212v

    Dateien

    • big[1].jpg

      (99,86 kB, 326 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Chris26



    Das mit dem Logo im Kreis ist bei Honda aber nicht so neu.
    Nicky Hayden seine RC212v


    O.k. O.k. hast ja recht, wobei ich das bild auch nicht kannte. Daher war´s mir neu mit dem Wing im Kreis.


    @ Slide : Also bist im WorldWideWeb auch nicht fähig ne suche laufen zu lassen? :roll:
    Versuch mal den genannten namen mit nem . und nem de dahinter :wink:

  • Zitat

    Original von Cornhólio


    O.k. O.k. hast ja recht, wobei ich das bild auch nicht kannte. Daher war´s mir neu mit dem Wing im Kreis.


    @ Slide : Also bist im WorldWideWeb auch nicht fähig ne suche laufen zu lassen? :roll:
    Versuch mal den genannten namen mit nem . und nem de dahinter :wink:


    du bist ja ein richtiger schenkelklopfer
    :kd:
    war erlich gesagt nur etwas zu faul zum stöbern.
    aber nichts für ungut, nur weiter so...


    -out-

  • Morgen wird die Blade vorgestellt....sieht sehr danach aus, das die so aussieht wie sie aussieht :???:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Für mich wird sie wohl wieder viel zu klein sein. :cry1: Auf der letzten ist für meine Verhältnisse die Sitzbank zu niedrig - und die Rasten sind zu weit vorn. :(


    Das Design (ich wiederhole mich) gefällt mir nicht schlecht.

  • Mal sehen, wie es dann in real aussieht.


    Die Gixxer 750er...sirhr mal auch nicht schlecht aus. Nur dezente Änderungen und wieder nen großen ESD an der Seite.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Is mir alles ziemlich Wurst.
    Nächstes Jahr fahre ich R1 :D


    gruss Andreas

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Mal sehen, wie es dann in real aussieht.


    Die Gixxer 750er...sirhr mal auch nicht schlecht aus. Nur dezente Änderungen und wieder nen großen ESD an der Seite.


    wobei mir der kleine auspuff immer besonders gut gefallen hat, die rießen tüten an der seite wie z.b. an der 1000er find ich optisch net so schön